Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules MK2 kein Sound aus dem PC - Page: 5

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dein problem ist nur, in deinem screen shot wird ein virtual dj mit playlist gezeigt, diese funktion wurde aber bei den hercules rmx versionen deaktiviert!

ich sags jetzt mal direckt, ich kanns nicht haben wenn man mich belügt!! und das von einem reg user , ist noch schlimmer!!

schreib jetzt bitte nicht das deine version eine pl hat und und und, rmx le und pl GIBT ES NICHT!

Braenzu
 

geposted Tue 02 Mar 10 @ 12:11 pm
Miki30LE userMember since 2010
hallo das ist meine externe festplatte die du hier siehst mom dann zeige ich es dir
 

geposted Tue 02 Mar 10 @ 12:12 pm
Miki30LE userMember since 2010
 

geposted Tue 02 Mar 10 @ 12:15 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wenn du die trial aktiviert hast, dann sag es auch!!! das ändert aber nichts daran das du über eine crack verfügst (auch wenn diese auf der alten platte ist!)

wenn du nichts zu befürchten hast, kannst mir ja schreiben was bei deiner \"alten\" version unter cnfig info steht!

 

geposted Tue 02 Mar 10 @ 12:18 pm
Miki30LE userMember since 2010
ich hab garnichts gecrackt man man ich hatte eine voll version früher man e kapiert ihr das nicht das auf der externen festplatte ist schon lange toddddddddddddddddddddddd hallo lesen bitte und diese kostenlose aktivierung ist jetzt zur zeit eine voll version 5.2.2 die noch 19 tage gültig ist
 

geposted Tue 02 Mar 10 @ 12:22 pm
Miki30LE userMember since 2010
 

geposted Tue 02 Mar 10 @ 12:25 pm
Miki30LE userMember since 2010
und ich cracke grundsätzlich nichts ichhhh kaufeeeeeeeeeee habe das geld dafür habe immer alles originall bei mir kapische :) :) :) :) :)
 

geposted Tue 02 Mar 10 @ 12:26 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
zu deiner info:

wenn du eine pro hast, auch wenn die zig jahre alt ist, hast du nach dessen registrierung anrecht auf die kostenlosen updates aller vdj versionen die es seit deiner gab/gibt!

darum ist es für mich unverständlich, dass du dich mit einer le abmühst, die in 19tagen abläuft, wenn du GRATIS die pro haben kannst!

wenn du deine serial zur pro nicht mehr hast, können wir dir da auch weiterhelfen, dazu benötigen wir jedoch deine angaben unter config/info!

ich spreche von der hier



Braenzu
 

geposted Tue 02 Mar 10 @ 12:29 pm
Miki30LE userMember since 2010
haha jetzt habe ich doch eine voll version verdient weil ich nicht gelogen habe oder nicht ;) ;) ;) ;)
 

geposted Tue 02 Mar 10 @ 12:30 pm
Miki30LE userMember since 2010
ja das weiss ich aber nur das problem ich hab die serial vergessen bin umgezogen hab alle daten vergessen von der und internet zugang hab ich auch komplett neu man wieso sollte ich lügen bin kein kleines kind mehr verdammte scheisse
 

geposted Tue 02 Mar 10 @ 12:32 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann schick mir die daten deiner professional

config info

wo hast du den damals die pro gekauft?

Braenzu
 

geposted Tue 02 Mar 10 @ 12:32 pm
Miki30LE userMember since 2010
ja hab ich gelesen aberr die hab ich ja leider nicht mehr so wie gesagt hab alles verloren beim umzug
 

geposted Tue 02 Mar 10 @ 12:33 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Miki30 wrote :
ja hab ich gelesen aberr die hab ich ja leider nicht mehr so wie gesagt hab alles verloren beim umzug


wo hast du den damals die pro gekauft?

Braenzu
 

geposted Tue 02 Mar 10 @ 12:35 pm
Miki30LE userMember since 2010
das hat mein bruder mir geschenkt zum geburtstag muss ich mal nach horschen also wenn ich ihn sehe sobald ich die infos hab sag ich dir bescheid
 

geposted Tue 02 Mar 10 @ 12:36 pm
Wir hier haben Zeit;-)
 

geposted Wed 03 Mar 10 @ 5:28 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)