Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Pro Upgrade!

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

erstmal entschuldigung wenn es den tread schon gibt..!!

habe ein problem und zwar möchte ich ein upgrade machn damit auch der Controller in einsatz kommt..

da habe ich mich für die Kartenzahlung entschieden! habe die Maestro Card! da verlangen die die CSC nummer usw.... habe dan gegoogelt und nix hilfreiches gefunden!

kann mir da einer helfen?
 

geposted Fri 30 Sep 11 @ 5:17 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Muss es nicht eine Kreditkarte sein, also VISA oder MASTERCARD?

MAESTRO ist keine Kreditkarte, sondern eine Cash-Karte.

Paypal geht glaube ich auch (vorher das Paypal Konto mit Guthaben füttern).

Paul
 

geposted Fri 30 Sep 11 @ 5:20 am
erstmal danke!

gibt es aber kein lastschrift verfahren oda so? MUSS es eine kreditkarte oda Paypal sein?
 

geposted Fri 30 Sep 11 @ 5:26 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Überweisung geht auch, aber das kann Wochen dauern bis das Geld in USA gutgeschrieben wird und ausserdem fallen da zusätzliche Gebühren an.

Falls du keine VISA oder MASTERCARD hast und auch kein Paypalkonto eröffnen willst frag einfach jemanden ob du seine Kreditkarte benutzen kannst und du zahlst ihm das Geld zurück.

Paul
 

geposted Fri 30 Sep 11 @ 5:33 am
pr0030 wrote :
Überweisung geht auch, aber das kann Wochen dauern bis das Geld in USA gutgeschrieben wird und ausserdem fallen da zusätzliche Gebühren an.

Falls du keine VISA oder MASTERCARD hast und auch kein Paypalkonto eröffnen willst frag einfach jemanden ob du seine Kreditkarte benutzen kannst und du zahlst ihm das Geld zurück.

Paul


so hab ich es gemacht, hatte zu der zeit sowas nicht... brauchte ich nicht :)
hab dann ner freunding die kohle gegeben, und sie hat das über ihr paypal-konto bezahlt. das geht instant.
bezahlt, runtergeladen, installiert, fertig :D

gruss, der Kernspalt
 

geposted Fri 30 Sep 11 @ 5:43 am
Ahhhhh super Sache :-) danke euch
 

geposted Fri 30 Sep 11 @ 5:53 am
Aber mit der pro Version lässt sich schon ein Controller anschliessen!? Weil mit der jetzigen zeigt es an "10 minuten". Weil will ned so viel Geld ausgeben für etwas was mir später nix bringt...
 

geposted Fri 30 Sep 11 @ 6:51 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
 

geposted Fri 30 Sep 11 @ 6:55 am
Danke danke
 

geposted Fri 30 Sep 11 @ 6:57 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)