Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Wo bekommt ihr eure Musik her? - Page: 2

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

dj-professor wrote :
............. Und so gut wie hier ist man selten aufgehoben.

liegt daran das die User hier alle aufn Teppich bleiben, und nicht wie bei anderen so prahlen was Sie für ein toller Hecht sind.

LG
Thomas

 

geposted Fri 06 Jul 12 @ 6:37 am
good-sound.de wrote :
dj-professor wrote :
............. Und so gut wie hier ist man selten aufgehoben.

liegt daran das die User hier alle aufn Teppich bleiben, und nicht wie bei anderen so prahlen was Sie für ein toller Hecht sind.


Weils echt nicht not tut. Man kann ja auch einfach nett, freundlich und hilfsbereit sein. Davon haben ja alle was.
 

geposted Fri 06 Jul 12 @ 6:51 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Daumen Hoch ... ist und bleibt halt ein Suuuuper Forum :-)
Schönes Wochende Euch allen!!!
 

geposted Fri 06 Jul 12 @ 7:05 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Ich hab mal eine Frage, kennt irgendjemand eine Seite, wo ich die ganzen aktuelleren Charts mir kaufen kann. Weil jeden Song einzeln kaufen ist doch recht teuer. Also bei Amazon gibts alls immer Set's die im Paket günstiger sind So ne Art Top 50 of Charts. Bin schon am länger am suchen aber nichts gefunden.

Weil sonst kauf ich halt immer einzeln, dachte im Paket ist dann günstiger vielleicht kennt jemand was.

Vielen dank schon mal.
 

geposted Thu 23 Aug 12 @ 5:37 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Amazon, iTunes, Beatport...ansonsten Sampler als gepresste CD in den einschlägigen Technikgrossmärkten, oder Plattenläden.
EDIT: z.B. Kontor Serie, Top of the Clubs, etc.
 

geposted Thu 23 Aug 12 @ 6:01 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Ja stimmt vielen dank wobei

Mir gehts es um die Charts wie:

call me maybe
Whistle
Tagen wie diesen
Back in Time
Burn it Down

Für die richtung die ich meine ( soll für Hochzeiten sein)

House, da nehmm ich immer die Kontor House of House, bloß halt der obere genannte Bereich fehlt mir. Oder gibt's ne cd die ihr mir empfehlen könnt, so ne Art Bravo cd ;-)
 

geposted Thu 23 Aug 12 @ 6:16 am
CJ2509LE userMember since 2010
@black matrixx-daumen hoch für deine einstellung
 

geposted Thu 23 Aug 12 @ 6:40 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
nuky wrote :
Ja stimmt vielen dank wobei

Mir gehts es um die Charts wie:

call me maybe
Whistle
Tagen wie diesen
Back in Time
Burn it Down

Für die richtung die ich meine ( soll für Hochzeiten sein)

House, da nehmm ich immer die Kontor House of House, bloß halt der obere genannte Bereich fehlt mir. Oder gibt's ne cd die ihr mir empfehlen könnt, so ne Art Bravo cd ;-)


Da müsstest Du dich echt dann an die Sampler wie Bravo Hits, The Dome, Best of...blabla bla...und ähnliche Serien halten...
Das bekommst du z.B. über 40 Chart Hits für circa 8 Euro = ca. 0,45 Cent pro Titel....
EDIT: Wenn du z.B. bei Ama die aktuelle Bravo Hits anklickst, bekommst du etwas weiter unten eine Auswahl ähnlicher Sampler und kannst dann in Ruhe auswählen welcher die meisten Tracks hat, die Du suchst...ist und bleibt natürlich ein Rechenexempel...;-))
 

geposted Thu 23 Aug 12 @ 7:22 am
470000PRO InfinityMember since 2006
kurz mal zu http://de.virtualdj.com/products/membership.html "grooveshark".

hat keine lizenz von der gema.
wird wegen urheberrechtsverletzung verklagte oder klagen folgen von Universal Music, Warner Music, Sony Music.
es gab / gibt gerichtsverfahren mit dem Musikverlag Yesh Music und emi music.

und seltsam egal über was und wenn sagt grooveshark immer nein ist nicht unsere schuld.
klar alle die labels und gema lügen ist logo!!!

beispiel

EMI Music war stets der einzige Major, mit dem Grooveshark überhaupt eine Lizenzvereinbarung getroffen hatte. Laut EMI habe sich Grooveshark im November 2011 zu einer Zahlung an Capitol Records von insgesamt 450.000 US-Dollar bereit erklärt, am 15. März sollte die erste Zahlung in Höhe von 100.000 Dollar folgen. Bislang sei Grooveshark der Vereinbarung nicht nachgekommen, also beendete EMI Music die Zusammenarbeit und zog gegen den Streaming-Dienst vor Gericht.

ach und wer es nicht glaubt fragt die labels und bei der gema.

soviel zu grooveshark
 

geposted Thu 23 Aug 12 @ 1:50 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Nett....das wird ja immer besser....was sagen da die Premium Members? Irgendwelche aktuellen Info's die diese Aussage untermauern?
 

geposted Thu 23 Aug 12 @ 1:55 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ich frag mal nach was die oberen herren dazu meinen ;o)

Braenzu
 

geposted Thu 23 Aug 12 @ 2:03 pm
470000PRO InfinityMember since 2006
 

geposted Thu 23 Aug 12 @ 2:15 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
was soll da sein?
ist und läuft bei mir ganz normal :o/

Braenzu
 

geposted Thu 23 Aug 12 @ 2:26 pm
470000PRO InfinityMember since 2006
seit wann hat schweiz gema???
aber bleibt die frage ob die für da rechte haben?
 

geposted Thu 23 Aug 12 @ 2:28 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Du bist in der Schweiz...;-)....Grooveshark stellt den Betrieb in Deutschland ein...kann sein das es vielleicht daran liegt...
 

geposted Thu 23 Aug 12 @ 2:29 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
jep, schweiz ist da etwas anders, wir haben suisa nicht gema ;o)

Braenzu
 

geposted Thu 23 Aug 12 @ 2:36 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
naja...kann ja sein dass die Suisa noch einen Deal mit Grooveshark hat und die Gema nimmer ???
 

geposted Thu 23 Aug 12 @ 2:48 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
das mit grooveshark Deutschland ist doch schon ein alter Hut.
die Nachricht ist nicht neu.
habe sogar ich vor ca nem halben Jahr schon mal gepostet.
das ding ist nur, das grooveshark den deal mit atomix, mit Sitz in den Staaten und keinem in Europa, gedreht hat. somit ist Europa, respektive Deutschland, außen vor und wir befinden uns hier eindeutig in einer grauen Zone.
genauso wie bei YouTube etc...
das Problem ist halt dass das Internet keine Landesgrenzen kennt. es kennt überhaupt keine Grenzen.
somit ist es schwer alte verstaubte Gesetze oder Bestimmungen, von Gesetzen reden wir bei der GEMA ja gar nicht, hierzulande durchzusetzen da es sie einen "Fall" nicht vorsehen. leider.... ich hab nichts dagegen für gute Musik zu zahlen. aber bitte fair. und nicht versuchen aus einem Apfel birnensaft zu pressen.
 

geposted Thu 23 Aug 12 @ 3:00 pm
470000PRO InfinityMember since 2006
mag sein aber wei gesagt "label" klagen auch und wenn mit emi deutschland
kein vertrag (oder anderen label) haben sagen wir mal so warum dann mit schweiz.
aber frag doch mal in schweiz bei emi an mir fällt grage keiner ein denn ich da kenne
der sich damit auskennt. und stixiundsonja.ch sind nette aber für die frage nicht die
richtigen sonst würde ich die mal wach klingeln ;-)
 

geposted Thu 23 Aug 12 @ 3:00 pm
470000PRO InfinityMember since 2006
PachN "ich hab nichts dagegen für gute Musik zu zahlen. aber bitte fair."

sag ich mal sehr gut und lob.

nur zahlen die nicht an die leute die geld dafür zu bekommen haben wie die labels.
würden die das tun wären sie ja hier legal ;-).

 

geposted Thu 23 Aug 12 @ 3:06 pm
56%