Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Pioneer DDJ Ergo V / K Stammtisch - Page: 8

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
 

geposted Thu 05 Jun 14 @ 4:03 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Könnte natürlich auch sein...Beatgrid ist ja eigentlich ein Effekt und kein Filter....;-)
 

geposted Thu 05 Jun 14 @ 4:15 pm
Genau Heiko den meinte ich danke.
 

geposted Thu 05 Jun 14 @ 10:27 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Bist Du mit dem aktuellen Filter unzufrieden ? Wundert mich weil die Amis alle so begeistert davon sind.

Schau mal in den optionen kannst Du glaube ich noch etwas an der resonanz drehen. Ansonsten müsste (sofern der Effekt läuft) das genauso auch in V8 funktionieren, also selbe Action.

Gruß, Heiko
 

geposted Thu 05 Jun 14 @ 11:38 pm
Ich kann dir das garnicht so beschreiben, es ist eine Gehörsache. Der Filter in der v8 der killt im oberen und unterem Ende und in der v7 klingt er einfach anders. Ich nehme heute abend mal ein Stück mit der v7 und der v8 auf dann werde ich die Links dazu Posten, dann wirst du hören was ich meine.
 

geposted Thu 05 Jun 14 @ 11:45 pm
 

geposted Fri 06 Jun 14 @ 12:43 pm
FeistiPRO InfinityMember since 2013
Hallo ich haben mir jetzt eine Macbook pro 2012 zugelegt mit vdj7 und ddj ergo hab auch alles neu installiert aber mein ergo reagiert null wenn ich das Programm öffne hat da jemand eine Idee? ( OSX 10.9.3) . Leuchten tut ehr also Strom bekommt er vom mac
 

geposted Sat 21 Jun 14 @ 7:45 am
Sorry ich arbeite mit win. Ich hätte jetzt nur noch geschaut ob die neuste Firmware auf der ergo ist, oder mal mit VDJ V8 probieren.
 

geposted Sun 22 Jun 14 @ 1:00 pm
Moin Moin,

Ich habe seit VDJ 8 ein Problem mit meinem Effekt-Regler am DDJ-Ergo V.

Wenn ich den Effektregler von der Mitte nach Links drehe, kann ich zwischen all meinen Effekten hin und her scrollen und Effekte auswählen. Wenn ich den Regler aber von der Mitte nach rechts drehe passiert überhaupt nichts. In Virtual DJ 7 funktioniert alles wie gehabt.

Ich habe alle bisherigen Updates getätigt.

Weiß jemand wie man das Problem lösen kann?

Danke schonmal
 

geposted Sun 22 Jun 14 @ 5:17 pm
Ich habe das selbe Problem aber noch keine Lösung.
 

geposted Sun 22 Jun 14 @ 9:53 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
bitte mal die unterschiedlichen Settings dieser beiden Einstellungen durchtesten. Ggf. könnten die Einstellungen "instand" passen...

 

geposted Mon 23 Jun 14 @ 1:03 am
Jo cool vielen Dank. Hab jetzt einfach mal beides auf instant gestellt und dann wieder beides zurück auf pickup. Jetzt funktioniert es komischerweise.

Könnte aber auch an dem neuen Update liegen. Naja egal Hauptsache es funktioniert ;-).

Danke!!!

Nachtrag:

Allerdings hakt jetzt die Waveform ein wenig. Wie kann man das Problem jetzt lösen?
 

geposted Mon 23 Jun 14 @ 4:07 pm
Hat keiner einen Tipp? :-)
 

geposted Thu 26 Jun 14 @ 7:19 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Was für eine Grafikkarte verwendest Du ? Könnte sein das die etwas zu schwach ist.
 

geposted Thu 26 Jun 14 @ 7:28 am
Ich verwende die " ATI Radeon HD 5570" Grafikkarte.
 

geposted Thu 26 Jun 14 @ 10:08 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Schau mal ob Du irgendwo eventuell eine Update für die Treiber kriegst. Du könntest auch die FPS in den Optionen etwas höher stellen.

Gruß, Heiko
 

geposted Thu 26 Jun 14 @ 10:28 am
Ok vielen Dank! Was bedeutet denn fps ? :-D
 

geposted Thu 26 Jun 14 @ 10:40 am
Ok ein neues Update gibt es nicht und die FPS hab ich bis 100 hochgestellt. Es ruckelt weiterhin ein wenig.
 

geposted Thu 26 Jun 14 @ 1:25 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
FPS - Frames per Second
 

geposted Fri 27 Jun 14 @ 1:40 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
bitte mal versuchen ob es hilft wenn du die fps den Einstellungen deines Pc Displays anpasst.
 

geposted Fri 27 Jun 14 @ 1:52 am
94%