Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ 8 kurze aussetzer

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo, ich hätte eine Frage. Ich habe einen Pioneer ddj sx und Virtual dj 8. Ich habe eine Version auf den Computer und eine auf den Laptop. Normal gibt es mit den Laptop und den Controller und der Software nie Schierigkeiten. Nur wenn ich den den Controller an den Computer angeschlossen gehabt habe und dann ans Laptop anschließe , dann hat die sotware immer so kurze aussetzer so alle 4 Lieder mal 1 Sekunde. Computer und Laptop haben Windows 7 als Betriebssystem.
 

geposted Mon 02 Feb 15 @ 8:18 am
Hast du deinen Computer und Laptop schon auf Audio optimiert,
hier im Wiki findest du dazu eine Anleitung für Win 7:

http://www.virtualdj.com/wiki/DE%20Windows%207%20tuning.html

Bitte auch vorher bei allen Titeln/Tracks in der Datenbank die Tags und BPM scannen,das hilft meistens auch,sonst werden die nämlich gescannt wenn du das Lied auf ein Deck ziehst.
Rechte Maustaste auf den Titel und dann (Tags und BPM ermitteln/scannen).

mg,dirk
 

geposted Mon 02 Feb 15 @ 8:43 am
Das läuft alles super wenn der Controller mit den Computer läuft gibt es keine schwierigkeiten, und auch der Controller mit den Laptop läuft gibt es keine Probleme. Nur halt wenn ich den Controller am Computer gehabt, habe und dann mit den Laptop spiele hat er die ausetzer. Das kommt im Jahr vielleicht einmal vor, das ich das mache nur das ist mir am Samstag beim auflegen passiert da ist es halt nicht so toll. Die Titel sind alle gecent an den kann es auch nicht liegen.
 

geposted Tue 03 Feb 15 @ 2:22 am
 

geposted Tue 03 Feb 15 @ 6:14 am
Wieder alles in Ordnung Danke
 

geposted Tue 03 Feb 15 @ 10:48 am
was war denn schuld?
 

geposted Thu 05 Feb 15 @ 3:31 pm
Wie ich alte Virtual dj Pro 7 gelöscht habe, habe ich den Audio driver nicht gelöscht. Den habe ich gelöscht und jetzt geht wieder einwandfrei.
 

geposted Fri 06 Feb 15 @ 6:11 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)