Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frage für VV Box mit 6.0

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hi,

ich habe grad n bisschen durchs Forum geschaut, und habe jetzt ne Frage.

Ich habe VV. Wenn ich jetzt die 50 dollar für VDJ Pro 6.0 zahle, dann funktioniert das mit der VV Box 100%ig?
Also dann alles komplett deinstallieren, 6.0 installieren und das läuft mit der VV Box?


Bin da jetzt nicht ganz schlau geworden.

 

geposted Mon 01 Jun 09 @ 11:22 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die vv box funktioniert mit virtual dj, der treiber zur box befindet sich in der virtual dj software.

Braenzu
 

geposted Mon 01 Jun 09 @ 11:25 am
Hi Breanzu

wir hatten das leidige Thema mit Numark und VV ja schon öfters und lange.....und immer hat sich noch nix getan....

Du hat mir mal geschrieben das VDJpro nicht mit der VV Soundkarte von Numark läuft - hat sich das geändert - d. h.

Läuft VDJpro 6,01 jetzt mit der Soundkarte von Numark s Virtual Vinyl ??

LG

Drs Cat
 

geposted Thu 04 Jun 09 @ 2:26 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mit vdj läuft auch die box, der fehler liegt in der german vv soft.

den passenden treiber ist in vdj pro integriert.

Braenzu
 

geposted Thu 04 Jun 09 @ 2:39 pm
Hi Braenzu



na dann probier ich das mal aus......ich hoffe das klappt alles - dann wäre ich begeistert !!

Danke Dir


Lg

Drs Cat
 

geposted Thu 04 Jun 09 @ 2:51 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
ja geht habe ich gestern schonmal etwas gespielt ging alles problemlos mit der vv soundkart.
werde aber wie schon in nem andern treat geschrieben am wochenende ausgibig testen.
und dann am sonntag mal schreiben wie sich die vv soundkarte gemacht hat.
gruss azze
 

geposted Thu 04 Jun 09 @ 3:08 pm
Hi Azze,


und Du,hoffe alles ok bei Dir ??

Ich arbeite ja mit der AUDIO 8 - seid die Probleme mit VV auftraten - und die funzt wunderbar... habe aber noch mein 2. es Virtual vinyl hier - wäre echt super wenn es damit klappt. Werde ich morgen mal ausprobieren.......wäre echt superklasse.

Wünsch Dir viel Spass am Wochenende.....mal schauen wann wir uns wieder sehen.......Y ist ja Dicht... schade eigentlich....

Aber wir beide halten die Virtual DJ/Virtual Vinyl Fahne bei Oli noch hoch ( gegen die Rane Fraktion ) LOL :-))

Schick Dir Grüsse von der Saar

Drs Cat - aka DJ M.
 

geposted Thu 04 Jun 09 @ 3:21 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
drscat23 wrote :
Hi Azze,


und Du,hoffe alles ok bei Dir ??

Ich arbeite ja mit der AUDIO 8 - seid die Probleme mit VV auftraten - und die funzt wunderbar... habe aber noch mein 2. es Virtual vinyl hier - wäre echt super wenn es damit klappt. Werde ich morgen mal ausprobieren.......wäre echt superklasse.

Wünsch Dir viel Spass am Wochenende.....mal schauen wann wir uns wieder sehen.......Y ist ja Dicht... schade eigentlich....

Aber wir beide halten die Virtual DJ/Virtual Vinyl Fahne bei Oli noch hoch ( gegen die Rane Fraktion ) LOL :-))

Schick Dir Grüsse von der Saar

Drs Cat - aka DJ M.


ja alles wunderbar bei mir.
wie gesagt gestern lief alles problemlos mit der vv sk.
bin am freitag im space park bad kreuznach und am samstag im pier21 ludwigshafen da teste ich alles bis ins rückenmark und berichte dann.
ja das miit dem y funhouse ist schade aber der laden war jetzt 14 jahre alt und da geht halt mal jede area zu ende.

in diesem sinne dir auch schönes we gruss vom rhein.

azze
 

geposted Thu 04 Jun 09 @ 3:29 pm
drscat23 wrote :


....

Aber wir beide halten die Virtual DJ/Virtual Vinyl Fahne bei Oli noch hoch ( gegen die Rane Fraktion ) LOL :-))

....

Drs Cat - aka DJ M.


Welchen Oli meinst du denn? Vielleicht kennen wir ja den gleichen und sind somit Mitstreiter ;-)

 

geposted Fri 05 Jun 09 @ 2:02 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
Magic Mitch wrote :
drscat23 wrote :


....

Aber wir beide halten die Virtual DJ/Virtual Vinyl Fahne bei Oli noch hoch ( gegen die Rane Fraktion ) LOL :-))

....

Drs Cat - aka DJ M.


Welchen Oli meinst du denn? Vielleicht kennen wir ja den gleichen und sind somit Mitstreiter ;-)



mal nicht den blank (swab) !!!!
 

geposted Fri 05 Jun 09 @ 2:07 am
Na da kennen wir ja wenigstens denjenigen beide :-)
 

geposted Fri 05 Jun 09 @ 2:08 am
Hallo

welchen Oli meintest Du denn - vielleicht arbeiten wir ja für "denselben" Kollegen" ? :-))

So aus der Nähe von Mainz.......


Ok - liebe Grüsse

Drs Cat
 

geposted Sun 07 Jun 09 @ 8:58 am
dj-azze wrote :
Magic Mitch wrote :
drscat23 wrote :


....

Aber wir beide halten die Virtual DJ/Virtual Vinyl Fahne bei Oli noch hoch ( gegen die Rane Fraktion ) LOL :-))

....

Drs Cat - aka DJ M.


Welchen Oli meinst du denn? Vielleicht kennen wir ja den gleichen und sind somit Mitstreiter ;-)



mal nicht den blank (swab) !!!!


Ich meinte den o.a. (Swab). Hatte aber auch schon ein paar PM mit Azze und wir haben da die Olis 'geklärt'.

Ich bin bei So-lution, also bei Oli ;-)
 

geposted Sun 07 Jun 09 @ 10:56 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
Magic Mitch wrote :
dj-azze wrote :
Magic Mitch wrote :
drscat23 wrote :


....

Aber wir beide halten die Virtual DJ/Virtual Vinyl Fahne bei Oli noch hoch ( gegen die Rane Fraktion ) LOL :-))

....

Drs Cat - aka DJ M.


Welchen Oli meinst du denn? Vielleicht kennen wir ja den gleichen und sind somit Mitstreiter ;-)



mal nicht den blank (swab) !!!!


Ich meinte den o.a. (Swab). Hatte aber auch schon ein paar PM mit Azze und wir haben da die Olis 'geklärt'.

Ich bin bei So-lution, also bei Oli ;-)


wir sind bei nmc booking.also bei oli ;-)

 

geposted Sun 07 Jun 09 @ 11:55 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)