Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules RMX Controller | Kurz vor einem Kauf | Ein paar Fragen ...

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Also...
Hallo erstmal ... ich benutze virtual dj 5 schon länger am pc und wollte jetzt mal nen mixer anschaffen ...
Ich habe in ca. 20 tagen einen "auftritt" in nem ca. 150menschen club und wollte mit meinem kumpel mit der RMX auflegen ...
ich kenn mich gut mit virtual dj aus haben aber immer nur mit tastatur und maus aufgelegt ...
so jetzt hab ich sehr oft gelesen dass leute probleme mit der dazugelieferten DJC version (glaub so hieß die) haben ...

was sind denn die häufigsten probleme mit der RMX und dieser abgespeckten DJC version ?

meine anforderungen sind:

- standart effekte (vielleicht noch 1-2 gedownloadete ... zB. cut effekt oder so muss aber nicht sein wenn ich dafür die pro version brauche o.O)
- nicht so viel einstellen müssen (weil des sehr scheisse is wenn man plötzlich im club nen treiber instelliert oder so hahaha)
- ist der mitgelieferte skin scheisse ? ich benutze immer den "integrated mixer interface" zur zeit ... ich brauch nur diese sachen keinen schnickschnack



kann mir jemand weiterhelfen ... muss nur sicher gehen dass ich keine probleme hab und dann doch die pro edition brauche ... (ich hab hier ne originale 5.0 PRO bei nem kumpel !!! wenns weiterhilft)


edit//

hr könnt mir gerne einen anderen usb mixer empfehlen (bitte mit soundkarte)
 

geposted Wed 08 Jul 09 @ 8:31 am
saugiLE userMember since 2006
kauf dir selber ne pro dann bekommste support
 

geposted Wed 08 Jul 09 @ 12:53 pm
hab sie meinem kumpel abgecheckt vorher ...
und was is des "äääh kauf dir erst die pro selber dann wird dir geholfen"
es geht hier darum dass ich mir eine kaufen will ! ich brauch nur KAUFberatung und keinen "pro edition support"
 

geposted Wed 08 Jul 09 @ 1:17 pm
Kommt drauf an was du willst.

Ein bischen den Regler hin und her schubsen, dann kannste auch die dünne Version nehmen die bei der RMX dabei ist.

Möchtest du aber A L L E S machen und das auch noch vernünftig, so kaufe dir (nicht dein Kumpel) die Pro Version.
Dann wirst du Tip sund Hilfe bekommen, bis du keine Lust mehr hast ! Love it, or leave it !
 

geposted Wed 08 Jul 09 @ 3:23 pm
da oen steht doch was ich vor hab ... geht das mit der DJC ?
 

geposted Thu 09 Jul 09 @ 12:45 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Quote :
ich kenn mich gut mit virtual dj aus haben aber immer nur mit tastatur und maus aufgelegt ...

"Kumpelversionen" werden hier nur ungern supportet.

Die beigelegte LE geht mit der RMX, aber wenn Du wirklich professionell mit VDJ auflegen möchtest geht an der PRO-Version kein Weg vorbei. Der mitgelieferte Skin ist brauchbar, ein paar Effekte sind dabei und am Ende kommt auch Sound rauss, was will man mehr.

Versuch doch einfach mal die Suchfunktion zu bemühem, Du wirst erstaunt sein was die alles ausspuckt ;)


Gruß Tanzi
 

geposted Thu 09 Jul 09 @ 5:17 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)