Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frage zur Herkules MK2 Cosole kann nicht vorhören !

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

DjSashBHome userMember since 2009
Also ich mache für einen Intrnetradiosender musik , und hab mir die Herkules MK2 console geholt, kann aber leider nicht Vorhören ? kann mir einer sagen woran es liegen könnte?muss ich da irgendwas geachten? Ist total wichtig .....
 

geposted Sun 12 Jul 09 @ 1:21 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo DjSashB,

welche Version nutzt Du?
Die mitgelieferte Consolen Edition?

Im Download Center liegt nach einer Registrierung (Modify My Profile) eine Updater Version für Dich bereit.

Bei der MK2 muß man doch zum Vorhören einen Knopf drücken oder irgendwo umschalten.

Grüße
Haui
 

geposted Sun 12 Jul 09 @ 2:38 am
DjSashBHome userMember since 2009
Hallo DjSashB,

welche Version nutzt Du?
Die mitgelieferte Consolen Edition?

Im Download Center liegt nach einer Registrierung (Modify My Profile) eine Updater Version für Dich bereit.

Bei der MK2 muß man doch zum Vorhören einen Knopf drücken oder irgendwo umschalten.

Grüße
Haui


ja ich danke dir aber ich habe noch kein knopf gefunden dafür . deswegen weiss ich leider nicht weiter
 

geposted Sun 12 Jul 09 @ 2:43 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bei der mk 2 erfolgt die umstellung mittels dreh button an der vorderseite der mk2

Braenzu
 

geposted Sun 12 Jul 09 @ 4:03 am
DjSashBHome userMember since 2009
ja das weiss ich ja aber es kommt trotzdem nix raus
 

geposted Sun 12 Jul 09 @ 5:59 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann liegt es an den einstellungen unter config/soundkarten.

um weiteren support zu erhalten registrier bitte deine version von virtual dj, du bist hier auf der seite des herstellers von virtual dj und in dessen offiziellen forum.

Braenzu
 

geposted Sun 12 Jul 09 @ 6:03 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Du hast noch nicht die Frage beantwortet welche Version Du nutzt!

Da es sehr viele unterschiedliche Versionen gibt, gibt es auch deren viele Einstallungsvariationen!

Schonmal mit Cue/MIX probiert?
 

geposted Sun 12 Jul 09 @ 6:05 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)