Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: neue version friert öfters ein...

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

servas,
da ich ja eigentlich nicht viel am system ändere, ist es mir erst jetzt aufgefallen, dass wenn ich nun bei der neuen version, bei laufendem modus,den skin verändere das komplette program einfriert.

ausserdem friert er ab und an ein, wenn ich einen tracknamen eingebe. dann kann es passieren, das mal eine minute das ganze program nicht reagiert- und dann sich wieder fängt.

zudem muss ich feststellen, dass ich nach dem gig virtual dj nicht ordnungsgemäß schliessen kann. es bleibt dann nur ein kaltstart ( shutdown ) übrig um es zu beenden.

ich arbeite mit 2 externen cdj und einer m-audio soundkarte.
das notebook hat einen 95oot Core2 prozessor und ne 2gig ram.

würd mich freuen, wenn jemand probem- lösungsansätze haben sollte
 

geposted Mon 13 Jul 09 @ 11:21 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
an der lösung des problems wird gearbeitet, es hat leider 2-3 fehler im progi die nicht bemerkt wurden vor der vö. um sicher auflegen zu können würd ich dir ein downgrade auf die 5.2.1 empfehlen. solltest du nicht über diese 5.2.1 version in deinem dl verfügen, schreib bitte dem deutschen support.

Braenzu
 

geposted Mon 13 Jul 09 @ 11:39 am
Wie läufts denn mit den Standard-Skin, massi?
 

geposted Mon 13 Jul 09 @ 12:03 pm
dank für die nachricht !

ich arbeite eigentlich mit dem neuem standard skin. allerdings in widescreen format.
ich finds auch mega klasse !
letzten sammstag wollt ich einem Gast , der sich gerade Traktor geholt hat, zeigen welche geilen features vdj hat und hab mich voll blamiert, weils ganze system abgesoffen ist. lol
aber nichts für ungut ich bin mega zufrieden mit der entwicklungsarbeit bei uns! wir sind den mitbewerbern immer einen schritt voraus !
in der primetime geh ich eh immer auf nummer sicher und hab meine playlist parat.
 

geposted Mon 13 Jul 09 @ 4:12 pm
Ja schön wenn an der Stabilität gearbeitet wird!Bzw.wenn man endlich mal zugibt das es Probleme gibt lol.
Bin seit Atomix 1.0 dabei und seid dem ist das Problem existent.
Vdj ist sicher das geilste:-) Dj Progi aber leider nicht das stabilste:-( Vieleicht sollte man in der Entwicklung mal mehr auf die Performance achten und nicht nur immer auf das implentieren der neuesten Gimmic`s

mfg----Longtime-user
 

geposted Tue 14 Jul 09 @ 5:16 am
ach, die anderen anbieter haben noch viel schwerwiegende probleme ohne besondere features im angebot zu haben.

zb. erkenne ich einen Serato User meisstens am Tonträger- System lecken ;) ... ich lach mich immer weg, wenn ich seine serato platte nehm und zeig wie stabil sie auf meinem system läuft.

peace
 

geposted Tue 14 Jul 09 @ 6:13 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
hehe, ich hab aber noch keinen SL User am System lecken sehen :- D
 

geposted Tue 14 Jul 09 @ 6:55 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)