Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Registry Tool 2.1 - Page: 3

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

TheFleaPRO InfinityMember since 2007
bluntfusionn wrote :
metamorphoz wrote :
Und wenn ich anfange mit unseren 75 FirmenTerrabyte....


lol
Standleitung mit direktanbindung @ knappen 120 Mbit down und knappen 80 up :D im gschäft .. daheim "nur" 50k :/

aber nicht alleine muss man teilen :X dummen großen bürogebäude..


120 Down und 80 Up? Welcher Provider gibt Dir auf einer Asynchronen Leitung soviel Bandbreite??????????? Technisch gesehen ist es über Kanalbündelüng möglich, aber mir ist kein Provider bekannt der das so anbietet...
Eine Synchrone Leitung mit 100Mbit (up&down) dagegen wenn man nen guten Backbone hat macht da schon mehr sinn...
Was mich auch interessieren würde: Garantiert dir der Provider die 120/80??? Ist be Asynchron nämlich auch nicht üblich...
 

geposted Thu 27 Aug 09 @ 5:51 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
X1LoVeR wrote :
TheFlea wrote :
Ich finde da ist nix besonderes drann...


Angeber ! :-D


Lach... hat damit nix zu tun... ich administriere seit Jahren Serverlandschaften jenseits von gut und böse... und da waren schon heftigere dinge bei... ;)
 

geposted Thu 27 Aug 09 @ 5:53 am
TheFlea wrote :
bluntfusionn wrote :
metamorphoz wrote :
Und wenn ich anfange mit unseren 75 FirmenTerrabyte....


lol
Standleitung mit direktanbindung @ knappen 120 Mbit down und knappen 80 up :D im gschäft .. daheim "nur" 50k :/

aber nicht alleine muss man teilen :X dummen großen bürogebäude..


120 Down und 80 Up? Welcher Provider gibt Dir auf einer Asynchronen Leitung soviel Bandbreite??????????? Technisch gesehen ist es über Kanalbündelüng möglich, aber mir ist kein Provider bekannt der das so anbietet...
Eine Synchrone Leitung mit 100Mbit (up&down) dagegen wenn man nen guten Backbone hat macht da schon mehr sinn...
Was mich auch interessieren würde: Garantiert dir der Provider die 120/80??? Ist be Asynchron nämlich auch nicht üblich...


nein die Leitungs is deklariert als 150/150
tatsächlich erreiche ich hier als Admin so 120 down und 80 up (ich mach das in nem kleineren Rahmen wie du :D - Nix serverlandschaft) sondern eher First und Sec Level Support sowie SAP Ticket bearbeitung ...
 

geposted Thu 27 Aug 09 @ 6:03 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
bluntfusionn wrote :
TheFlea wrote :
bluntfusionn wrote :
metamorphoz wrote :
Und wenn ich anfange mit unseren 75 FirmenTerrabyte....


lol
Standleitung mit direktanbindung @ knappen 120 Mbit down und knappen 80 up :D im gschäft .. daheim "nur" 50k :/

aber nicht alleine muss man teilen :X dummen großen bürogebäude..


120 Down und 80 Up? Welcher Provider gibt Dir auf einer Asynchronen Leitung soviel Bandbreite??????????? Technisch gesehen ist es über Kanalbündelüng möglich, aber mir ist kein Provider bekannt der das so anbietet...
Eine Synchrone Leitung mit 100Mbit (up&down) dagegen wenn man nen guten Backbone hat macht da schon mehr sinn...
Was mich auch interessieren würde: Garantiert dir der Provider die 120/80??? Ist be Asynchron nämlich auch nicht üblich...


nein die Leitungs is deklariert als 150/150
tatsächlich erreiche ich hier als Admin so 120 down und 80 up (ich mach das in nem kleineren Rahmen wie du :D - Nix serverlandschaft) sondern eher First und Sec Level Support sowie SAP Ticket bearbeitung ...


Wasn das fürn beschiss???
150/150 müssen garantiert werden... sonst würde ich nicht dafür bezahlen...

 

geposted Thu 27 Aug 09 @ 6:12 am
naja ich sitze hier in nem bürogebäude wo knapp 500 leute denk mal arbeiten - davon administrier ich grade mal 90 :D
 

geposted Thu 27 Aug 09 @ 6:20 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
bluntfusionn wrote :
naja ich sitze hier in nem bürogebäude wo knapp 500 leute denk mal arbeiten - davon administrier ich grade mal 90 :D


Hmmm... na gut...
 

geposted Thu 27 Aug 09 @ 6:25 am
mann kann nicht alles haben

Aber bald kommt zuhause Kabel BW mit 100 MBit soll anscheiend ab Anfang September laufen ... da bin ich ja mal gespannt ..
wenn das genauso schief geht wie bei der vdsl umstellung damals...
 

geposted Thu 27 Aug 09 @ 6:35 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
TheFlea wrote :
X1LoVeR wrote :
TheFlea wrote :
Ich finde da ist nix besonderes drann...

Angeber ! :-D

Lach... hat damit nix zu tun... ich administriere seit Jahren Serverlandschaften jenseits von gut und böse... und da waren schon heftigere dinge bei... ;)


Ich weiß doch, dass du vom Fach bist !
War auch nur spaß ;o)
 

geposted Thu 27 Aug 09 @ 9:55 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)