Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Anpassung von Liedern?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

PvNeussHome userMember since 2009
Guten tag liebe Community,

habe jetzt schon sehr lange gesucht aber nichts gefunden. Meine Frage ist wie kann ich die Lieder angleichen so das Lied 1 genau in der Höhe ist wie Lied 3 .

Beispielsweise auf RauteMusik.FM auf dem Club Stream, die haben das auch und es hört sich einfach nur geil an. Nur ich weis leider nicht wie ich vorgehn muss um die Lieder alle anzupassen.

Über den Pitch habe ich das schon probiert aber dadurch werden die Lieder ja nur schneller oder langsamer.

Ich würde mich über eine Hilfreiche Antwort von euch freuen.

Danke!

Mit freundlichen Grüßen
 

geposted Sun 27 Sep 09 @ 10:58 am
Welche Version von VDJ verwendest Du denn (genau) ? V5.xx, V6.xx - Home, LE oder Pro ?

Auf welchem Betriebssytem ?

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Im Anschluß an Deine Registrierung wird man Dir sicher gerne bei Deinem Problem weiterhelfen.

Gruß, Heiko
 

geposted Sun 27 Sep 09 @ 11:04 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
welche version von virtual dj hast du?

Braenzu
 

geposted Sun 27 Sep 09 @ 11:05 am
PvNeussHome userMember since 2009
Guten Tag,

ich benutze die Version 5 unter p . Ja das merkwürdige ist ich habe eine Original Serien-nummer nur er sagt mir er kann die nicht annehmen... aber warum?

Ich habe die Pro Version ;)

Danke schonmal für die schnellen Antworten.
 

geposted Sun 27 Sep 09 @ 11:17 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
und ganz sicher haste die hier gekauft...
 

geposted Sun 27 Sep 09 @ 11:32 am
 

geposted Sun 27 Sep 09 @ 12:00 pm
PvNeussHome userMember since 2009
ja im Laden habe ich mir die Version gekauft der Seriell Code funktioniert ja bei dem Programm nur leider hier nicht.

Aber hat keiner eine Antwort auf meine eigentlich gestellte frage?

Liebe Grüße
 

geposted Sun 27 Sep 09 @ 12:39 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
5 pro oder 5 home?

Braenzu
 

geposted Sun 27 Sep 09 @ 12:44 pm
Die Professional Version wird NICHT im Laden verkauft, sondern NUR hier auf der Homepage des Hersteller.

Für mich ist das Thema beendet bis ich eine Registrierung unter Deinem Namen sehe. :-(

Heiko

P.S. Registrieren kannst Du unter 'Modify my Profile' oder wenn dort Probleme auftauchen durch Kontakt zum Support.
 

geposted Sun 27 Sep 09 @ 12:51 pm
PvNeuss wrote :
Guten Tag,

ich benutze die Version 5 unter p . Ja das merkwürdige ist ich habe eine Original Serien-nummer nur er sagt mir er kann die nicht annehmen... aber warum?

Ich habe die Pro Version ;)

Danke schonmal für die schnellen Antworten.


 

geposted Sun 27 Sep 09 @ 12:51 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
+1 Heiko, hab dass überlesen.

SUPPORT IST EINGESTELLT, auch von meiner seite.

Braenzu
 

geposted Sun 27 Sep 09 @ 12:53 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)