Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Funktion???

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hi
gibt es eine Möglichkeit wie sich VDJ 6.02 merkt wie oft man ein Lied spielt, und man darauf zugreifen kann. so wie ich zum Beispiel nach Genres sortieren kann, wäre es schön wenn ich dort auf diese Funktion zurückgreifen könnte...
Gruß
wbbrothers
 

geposted Mon 28 Sep 09 @ 4:49 am
Zum Beispiel Play Count. Findest Du unter rechte Maustaste auf "Titel".
 

geposted Mon 28 Sep 09 @ 4:58 am
Hi Armin
Ok, Danke

1. Wer Englisch "beherscht" ist klar im Vorteil, und wer die Funktionen der rechten Maustaste unterschätzt ist selber Schuld.....

Nein Spaß beiseite, mir ging es eher darum das man auch danach sortieren oder diesen Wert auch anzeigen kann. Und merkt sich das Programm den Wert wenn ich den Rechner ausschalte, oder das Programm beende. Das wird aber nicht im TAg abgespeichert, oder...

Gruß
Cw
 

geposted Mon 28 Sep 09 @ 5:08 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Der Wert für den Playcount steht in der VDJ Datenbank.

Gruß, Heiko
 

geposted Mon 28 Sep 09 @ 5:34 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
du kannst auch einen 'filter folder' 'most played' machen
 

geposted Mon 28 Sep 09 @ 5:49 am
Ich selber hab auch noch "Zuletzt gespielt" Dies ist ganz fein, da ich genau sehe wieviele Stunden es her ist, seit ich "I gotta Feeling" gespielt hab.
Aber nach 00:00 Mitternacht wird Dir dann nur noch das Datum angezeigt.Das finde ich persönlich n kleiner Nachteil.
 

geposted Mon 28 Sep 09 @ 5:51 am
Wie erstelle ich mir solche Filter. Habe schon Skins erstellt und geändert. Mir den Mapper für die CDJ-400 angepasst, aber mit der Filterfunktion habe ich mich noch nicht beschäftigt.
Gruß
Cw

 

geposted Mon 28 Sep 09 @ 6:47 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
 

geposted Mon 28 Sep 09 @ 6:49 am
Im Skin gehst Du auf den grünen Ordner mit dem Plus Zeichen für einen neuen Filter Ordner

Name: z.B. Top 100
Filter: top 100 nbplay
Jetzt werden Dir die 100 meistgespielten Songs angezeigt

oder nach Genre Dance & House
Name: z.B. Top 100 Dance
top 100 nbplay and genre= "dance" or genre contains "House"

D kannst Dir den Playcount aber auch im Browser anzeigen lassen, einfach auf die Leiste wo Titelname und Interpret steht rechts klicken und Playcount anzeigen lassen, danach kannst Du dort auch nach meistgespielt sortieren.



Edit: Da war Heiko schneller :-)

René
 

geposted Mon 28 Sep 09 @ 6:57 am
@DJ-Elliot

Wo hast du den den Skin her !!!!
Schreib mir doch mal bitte den Link hier rein danke !

Tam²
 

geposted Mon 28 Sep 09 @ 9:02 am
 

geposted Mon 28 Sep 09 @ 10:04 am
Hi
Habe jetzt im Browser "Play Count" angezeigt, aber da steht alles auf 0. Obwohl ich schon lange mit der Platte und der Datenbank der Version6 arbeite. Stellt die sich immer auf 0, und werden dort auch die Vorhörsongs gezählt, oder nur die, die komplett ausgespielt über die Player laufen.
Gruß
Cw
 

geposted Mon 28 Sep 09 @ 12:35 pm
Also hab grad mal bei mir geschaut und hier wird unter play count schon was angeziegt.
mal eins, mal zwölf

also klappt.

fabian
 

geposted Tue 29 Sep 09 @ 4:27 am
@wbbrothers
Es werden dort auch Vorhörsongs gezählt, zumindest ist es in der Grundeinstellung so, dass alle Songs die länger als 20 Sekunden gespielt werden, einen Play Count höher gehen. Dies kannst Du aber ändern. Ich habe bei mir 90 Sekunden eingestellt, das reicht zum vorhören immer aus, so das dies nicht gezählt wird.

Die Einstellung muss allerdings in der Windows Registrierung geändert werden. Lade Dir am besten das RegTool aus dem Downloadbereich runter.

http://www.virtualdj.com/addons/2170/Registry_Tool.html

Dann kannst Du zu zeimlich in der Mitte den History Timer hochsetzen z.B. auf 90 für 90 Sekunden.
 

geposted Tue 29 Sep 09 @ 6:57 am
Habe ich was übersehen oder ist nirgens erwähnt, dass man mit der Basic-Version dieses Tool nicht runterladen kann?
 

geposted Sat 16 Jan 10 @ 9:26 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)