Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Flatcast auflegen :D

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hey,

ich möchte gern mit Virtual Dj und der Mk2 über flatcast auflegen...

need help..

danke




- Robin -
 

geposted Mon 28 Sep 09 @ 2:26 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Robin,

mit der Home kannst Du nicht die MK2 bedienen.

Haui
 

geposted Mon 28 Sep 09 @ 3:03 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mit der home 4 (2006) geht das haui, das ist die 3.4.1 die le version der hercules mk2 ;o)

Braenzu
 

geposted Mon 28 Sep 09 @ 3:16 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Upps!

Danke!


Na dann Robin, was sind Deine Fragen!

Haui
 

geposted Mon 28 Sep 09 @ 3:20 pm
Naya...

Ich möchte die einstellungen gerne wissen... ich kenn mich damit nich aus un möchte gern live mixen über das radio.

Beschreibung der Audigeräte:

Wiedergabe: Lautsprecher (Mk2) [Aktiviert]
Realtek Digital Output [Aktiviert]

Aufnahme: Line (Mk2) [Aktiviert]
Streomix


wie mach ich das? im forum von flatcast steht zwar ne anleitung wie man es mit Winamp macht..soll aber so ähnlich sein..hab alles genau so gemacht funktioniert leider nicht... Es soll aber gehn.. ein kumpel von mir hat es damals geschafft.. vdj mit flatcast zu verbinden aber ohne externen mixer.. ich hab aber leider mit ihm keinen kontakt mehr

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. =)
 

geposted Tue 29 Sep 09 @ 7:15 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Da muß evtl. einer der MK2 LE User noch in die Bresche springen, da ich leider diese Version nicht habe.

Allerdings müßte auch bei Dir unter REC eine Sektion sein die sich Broadcast oder so ähnlich schimpft.
Sofern Deine Version eben diesen Button hat, gibt es da auch einen Config Bereich.

In diesen Config Bereich mußt Du die Zugangsdaten von Flatcast eintragen.

Hast Du diesen Bereich und kannst Du evtl. davon einen Shortcut machen und das Bild hier einstellen?

Achte aber darauf, das keine Sender Informationen wie z.B. das Kennwort enthalten sind ;-)

Grüße
Haui
 

geposted Tue 29 Sep 09 @ 7:54 am
ich habs selber geschafft... ich musste bei vdj einstellen das ich mit 2 soundkarten arbeite.. einmal mit der der mk2 und der in meinem pc d.h ich musste die lautsprecehn an den pc anschließen.. :D


trotzdem danke..
 

geposted Tue 29 Sep 09 @ 8:13 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)