Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Wieder Probleme mit VDJ btr Soundkarte!

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo liebe freunde von VDJ!
Ich fasse mich kurz sonst wird wieder en Roman draus!
Nach traurigen versuchen die VV Box doch noch zu benutzen habe ich jetzt eine alternative.
Vinyl Boy läuft nach einer neuinstallation wieder nicht richtig und habe nicht merh den nerv dazu.

Habe nun eine andere möglichkeit.
Mein lieber Nachbar schenkte mir eine Esi maya 44 USB Karte.
Da ich im moment ein Liquiditätsproblem habe ,kann ich mit keine Audio4DJ geschweige den 8 leisten.
Deshalb probiere ich es mal mir der ESI (ich weiss 90 Euro sind 90 Euro und qualität ist was anderes),soll ja nur seinen Zweck erfüllen zunächst!
Habe versucht Treiber zu installieren, erfolglos! Auch die Asio 4 U treiber habe ich versucht! Jedes Mal wenn ich es versucht habe die SK im VDJ einzustellen erhalte ich den fehler im Asiotreiber zu wenig kanäle! Die Maya wird unter soundkarten im VDJ net angezeit. Nur der Asio 4 all treiber. Und den klann ich net einstellen geschweige denn, die Soundkarte aktivieren. Die SK ist komplett neu.
Also mein Problem: SK net installierbar mit den ESI Treibern(Installation nicht erfolgreich), neuste Treiber von der HP werden auch nicht angenommen. Asio ist aufgrund er Fehlermeldng net einstellbar. Angeschlossen ist alles richtig. Turntables in Analog in, und die analog outs der SK in den line in des mixers, jeweils ein Channel.

System:
Vista 32
Laptop mit Windows 7 beta test version(funktioniere schon mal garnet)
VDJ 6.02 PRO (habe auch schon die 5.2 gestestet, erfolglos)
Quad Core
Ram 4gb
Adminkonto eingerichtet
Technix MK 1210 2x
Serato timecodes 2x
Pioneer DJM 800

Danke im Vorraus
LG CREEZZY
 

geposted Thu 08 Oct 09 @ 3:45 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

geposted Thu 08 Oct 09 @ 3:56 pm
Suppi! Danke dir erstmal!

Wie kann ich nochmals die registry richtig bereinigen? Damit es auch richtig geht? auf dem Laptop ( alles neu format c)
hat es schon geklappt! nur auf dem haupt pc muss noch nur da habe ich zu viele drauf! Also alle treiber sind runter, wie komme ich in die reg und kann die bereinigen?


LG
CREEZZY
 

geposted Thu 08 Oct 09 @ 5:19 pm
am besten ein tool benutzen um die registry zu reinigen.

ich habe tune up 2009 drauf und dieser sucht und findet alle eintràge die nicht mehr aktiv sind bzw nicht mehr gebraucht werden von alten programmen und treibern usw.

aber ich glaube es gibt auch kostenlose zum downloaden. fàllt mir nur grad keins ein (viel zu müde dafür)

fabian
 

geposted Thu 08 Oct 09 @ 7:06 pm
Bombe!! Danke habe die trial von Tuneup hält 30 tage!


Ich bedanke mich bei allen Postern!
Funktioniert alles!!

LG
CREEZZY
Und weiterhin viel Spaß mit VDJ
 

geposted Thu 08 Oct 09 @ 9:49 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hey DJ CREEZZY,

CCleaner ist ein Freeware Tool oder Du nutzt das Tool von DJ Cel aus dem Plugin Sektion.

Grüße
Haui
 

geposted Fri 09 Oct 09 @ 3:46 am
Danke für eure Hilfe!

CCCleaner ist supi und das registry toll von der seite auch!
Aber habe den hauptpunkt für das nichtinstallieren gefunden!
Habe zwei monitore am rechne rbeide mit einer auflösung von 1650x1050,
Während der installation hat das bild geflackert, habe die auflösung runtergestellt und somit wurde der treiber ohne flackern installiert.

Auflösung steht wieder hoch! Könnte ja sein das die USB prots dadurch gestört wurden! Keine ahnung.
Nun läuft alles und muss mich net mehr mit diese vvbox rumschagen, und die einstelllungen bleiben auch da!


Suppi!!
Schöne WE
LG CREEZZY
 

geposted Fri 09 Oct 09 @ 3:56 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)