hi,
habe mir gestern den dj control mp3 e2 gekauft....
z.b. bei sample da wo die sirene,saxo oder push ist.......das sind ja rechts noch ein paar frei...
kann ich von andren lieder efekte da aufnehmen??? wie geht das?
vielen dank für eure hilfe
habe mir gestern den dj control mp3 e2 gekauft....
z.b. bei sample da wo die sirene,saxo oder push ist.......das sind ja rechts noch ein paar frei...
kann ich von andren lieder efekte da aufnehmen??? wie geht das?
vielen dank für eure hilfe
geposted Sun 22 Nov 09 @ 8:08 am
oben rechts im sampler feld auf "laden" clicken und eine mp3 oder vdj datei deiner wahl hinzufügen
Braenzu
Braenzu
geposted Sun 22 Nov 09 @ 8:19 am
Wenn Du z.B. eine Loop auf den Sampler laden möchtest - einfach eine z.B. 4'er Loop auf einem der Player machen, mit CUE den Player anwählen und auf einem freien Sampler Slot auf 'REC' klicken.
Fertig. Jetzt kannst Du das Sample wenn gewünscht auch noch speichern.
Gruß, Heiko
Fertig. Jetzt kannst Du das Sample wenn gewünscht auch noch speichern.
Gruß, Heiko
geposted Sun 22 Nov 09 @ 8:24 am
oki ich probiers mal..danke erstmal :-D
geposted Sun 22 Nov 09 @ 8:27 am
Hi hab mir auch die Dj Control MP3 e2 gekauft, wie kann ich denn die FX Tastenbelegung ändern oder geht das nicht????
LG und danke schonmal
LG und danke schonmal
geposted Sat 05 Dec 09 @ 3:55 pm
Ich platz hier jetzt mal rein auch wenn es nicht ganz dazu passt frag ich trozdem einfach mal nach und zwar wie kann ich denn bei der RMX sampel abspielen? Gar nicht oder? weil ich hab ja alle Effect Tasten belegt also bleib mir nichts anderes als ein externen Nummerblock zu kaufen danach die sampel dadrauf mappen und neben die RMX stellen oder hab ich noch ne andere möglichkeit?
Gruß Pascal
Gruß Pascal
geposted Sat 05 Dec 09 @ 6:44 pm
die samples kanst du auch mit den F1 - F12 tasten am rechner direckt abspielen, die lautstärke kannst dan bei der rmx über den dritten volumefader steuern.
(einmal drücken = start, nochmal drücken = stop)
Braenzu
(einmal drücken = start, nochmal drücken = stop)
Braenzu
geposted Sat 05 Dec 09 @ 9:41 pm
Ah okay danke, aber da meine RMX ca. einen Meter vom Rechner wegsteht (Hab keinen Laptop) muss ich den wohl irgendwie überbrücken mal sehn was sich da machen lässt.
Danke nochmal
Pasi
Danke nochmal
Pasi
geposted Sun 06 Dec 09 @ 9:57 am
nimm doch einfach die tastatur näher ran, die tracks musst du ja auch suchen da stehst du ja auch hinter der tastatur.
Braenzu
Braenzu
geposted Sun 06 Dec 09 @ 10:05 am
Jo hab es gerade probiert mit ner USB verlängerung und hat auch gut funktioniert ob das mit den Sampels alles klappt hab ich grade nich getestet da hab ich jetzt keinen Nerv für aber vielleicht im laufe des Abends :)
geposted Sun 06 Dec 09 @ 10:09 am