Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Störgeräusche Hercules Dj Console Mp3 e2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

razaoneHome userMember since 2010
Moin Moin zusammen ;)
Ich leg ab und zu zum Spaß für Kollegen auf deswegen hab ich mir letztens bei Saturn fürn Hunni eine Hercules Dj Console Mp3 e2 gekauft ...
Im Lieferumfang nur eine Limitierte Edition von Virtual Dj!

So als ich alles installiert hatte und loslegen wollte fiel mir auf das ich beim betätigen der Fader, beim Bässe verstellen und so weiter immer störgeräusche höre ( eine Art knacken/kratzen) ...
in technischen sachen bin ich eine laie ... aber ich vermute das es an virtual liegt weil in der zeit wo ich die Pro Version testen konnte waren diese Geräusche weg ... nun ist aber diese abgelaufen und das knacken ist wieder da!!!!!
Soundkarteneinstellungen sind richtig (hab die 5.0 Version und da ist es genauso eingestellt!) ... also daran kann es auch nicht liegen... hmm ...
Aber es kann doch nicht sein das ich jetzt die Pro version upgraden muss um vernünpftige qualität zu haben?!

Aktuelle Treiber sind installiert!
Ich weiss nicht mehr weiter ... bitte um Hilfe!!! :)
 

geposted Mon 18 Jan 10 @ 2:49 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ich würde eher mal darauf tippen das Deine Soundkarte (wahrscheinlich die Interne ?) nicht ausreichend Leistung hat um für's DJing geeignet ist.

Schau einfach mal in's Wiki oder lies Dir die Beiträge zu externen Soundkarten durch. Ich denke mal mit einer Karte die ASIO tauglich ist sollte besser funktionieren als die Interne Karte mit WDM.

Denke mal mit einer 'Native Instruments Audio 2 DJ' oder 'Audio 4 DJ' solltest Du ohne Probleme arbeiten können.

Gruß, Heiko
 

geposted Mon 18 Jan 10 @ 2:53 pm
razaoneHome userMember since 2010
Erstmal danke ich für die schnelle Antwort ...