Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hang Up !! mist... - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

pOpYDJPRO InfinityMember since 2006
Der USB Stromsparmodus hat nichts mit netz od. akku betrieb zu tun! Es gibt Konstellationen wo die USB Chipsätze mit SK Probleme machen
können wenn dieser Stromsparmodus aktiviert ist.

Je nachdem welches Windows du hast geht es ein bisschen anders (hab derzeit nur das win7 hier).

Geh auf Start -> AUsführen und gib "devmgmt.msc" gefolgt von enter ein. Es sollte sich der Geräte Manager öffnen. Wenn nicht dann über Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte Manager.

Dort im Baum sollte es "USB-Controller" osder ähnlich geben. Bei jedem "Root-Hub" mit der Rechten Maustaste drauf und "Eigenschaften". Dort findest du den Reiter "Energieverwaltung", dort den Haken "Computer kann Gerät ausschalten um strom zu sparen".

Das mit dem Autoupdate was du gefunden hast würde ich testhalber mal deaktivieren.

cu
pOpY
 

geposted Mon 22 Feb 10 @ 12:55 pm
Hast du Automatische Updates an?

Das könnte der Fehler sein das Windows nach hause mal telefonieren wollte..

Windows nimmt sich dabei die höchste Priorität.. bitte schön weg war VDJ

Check das mal.
 

geposted Tue 23 Feb 10 @ 1:50 am
also automatische updates hab ich jetzt deaktiviert.

komisch nur das bei anderen gigs nachts um 3 nix passiert ist...komische geschichte...
 

geposted Tue 23 Feb 10 @ 2:56 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich weiß nicht wie Windows da genau funktioniert, aber mögliche Ursache könnte sein, dass es ja nciht jeden Tag Updates gibt.
Und Windows eben dann, wenn er Netzverbindung hat, die Info bekommt dass es jetzt ein Update gibt und den Updateprozess an sich, dann aber erst um 3 Uhr startet und solange eben wartet.
Aber hoffen wir mal, dass VDJ dir jetzt nicht mehr abstürzt.
 

geposted Tue 23 Feb 10 @ 7:54 am
ja misteriös das ganze...und ein doofes programm, hätte um 3.00 ja merken konnen das der pc nicht online ist, wie er nie nachts um 3.00 läuft...wann macht er da die updates?...
 

geposted Tue 23 Feb 10 @ 7:59 am
das kannst du einstellen - ich meine mich zu erinnern das das 3 uhr automatisch drin is als startzeitpunkt zum suchen.

Gug halt mal die Einstellungen in der Systemsteuerung / automatische Updates an!
 

geposted Tue 23 Feb 10 @ 8:27 am
bluntfusionn wrote :
das kannst du einstellen - ich meine mich zu erinnern das das 3 uhr automatisch drin is als startzeitpunkt zum suchen.

Gug halt mal die Einstellungen in der Systemsteuerung / automatische Updates an!


Joar ich glaub so war es..

Entweder ganz abschalten oder auf manuel umstellen..
 

geposted Tue 23 Feb 10 @ 10:00 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)