Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Seriennummer der RMX löschen

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

hallo kann mir einer kurz sagen wie ich meine seriennummer der rmx in meinem profil löschen kann.
habe meine konsole verkauft und der neue besitzer möchte sie gern registrieren!
bis dann
 

geposted Wed 24 Feb 10 @ 2:53 am
Kannst du nicht!

Entweder gibst du privat so dass hier keiner was mitbekommt deinen Account dem Käufer oder dein Account wird wieder zum No Licence User und Updates werden eingestellt.

Grüße
 

geposted Wed 24 Feb 10 @ 2:56 am
ja eigentlich kann der ganze account hier auch gelöscht werden. geht doch nur um die rmx....limited LE version.
 

geposted Wed 24 Feb 10 @ 3:01 am
wieso darf da keiner was mitbekommen??? ich draf doch wohl noch eine hercules rmx verkaufen,oder nicht?
 

geposted Wed 24 Feb 10 @ 3:02 am
komisches system!!!
der hat aber bereits die pro version registriert und wenn er meinen account übernehmen würde kann er da ja nicht pro registrieren weil sie auf seinem ist!! also geht es so oder so nicht.
am besten GuyHawaii löschen oder no license user. nur wie kann ich wieder no licens user werden????
schwieeeeeeeerig!!!
 

geposted Wed 24 Feb 10 @ 3:16 am
Wenn er die Pro hat braucht er die Limited Edition nicht...

Aus deinem Profil den No Licence User zu machen ist sicher kein Problem... Nur die Seriennummer kannst du danach nie wieder registrieren und dein Account wird für immer No Licence bleiben.

Seriennummer kann/darf man nicht weiter übertragen...
 

geposted Wed 24 Feb 10 @ 3:21 am
ja und wie kann er dann die RMX registrieren hier???? gar nicht? finde ich ja schade....
ist ja nur damit es im profil schöner aussieht!
 

geposted Wed 24 Feb 10 @ 3:27 am
GuyHawaii wrote :
ja und wie kann er dann die RMX registrieren hier???? gar nicht? finde ich ja schade....
ist ja nur damit es im profil schöner aussieht!


Um die Schönheit gehts hier nicht...

Laut Atomixlizenzbedingungen darfst du die Software verkaufen wenn du diese als CD Version hast aber dann wird der Schlauch mit regelmäßigen Updates zugeknickt!


Also du hast 2 Möglichkeiten:

1. Account übergeben
2. Account sperren lassen

Mehr ist hier nicht zu erklären und gibt nichts weiter zu diskutieren.

Meine RMX hab ich auch verkauft. Allerdings habe ich beim Verkauf angegeben dass RMX ohne Software verkauft wird!!!

Grüße
 

geposted Wed 24 Feb 10 @ 3:33 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Legt doch auf die Optik nicht so großen Wert. Ob da jetzt das Logo ist oder nicht spielt doch keine Rolle.

Gruß, Heiko
 

geposted Wed 24 Feb 10 @ 3:40 am
GuyHawaii wrote :
ja und wie kann er dann die RMX registrieren hier???? gar nicht? finde ich ja schade....
ist ja nur damit es im profil schöner aussieht!

Um die Schönheit gehts hier nicht...

Laut Atomixlizenzbedingungen darfst du die Software verkaufen wenn du diese als CD Version hast aber dann wird der Schlauch mit regelmäßigen Updates zugeknickt!


Also du hast 2 Möglichkeiten:

1. Account übergeben
2. Account sperren lassen

Mehr ist hier nicht zu erklären und gibt nichts weiter zu diskutieren.

Meine RMX hab ich auch verkauft. Allerdings habe ich beim Verkauf angegeben dass RMX ohne Software verkauft wird!!!

Grüße


Hallo, ich habe die RMX samt der beiliegenden CD (VDJ 5 LE) verkauft. Das ist doch sicher nicht verboten.

Also dann bitte meinen Account löschen und gut ist.

Ich brauch ja auch keine updates mehr, weil ich ja keine RMX und keine Software mehr habe.

ich versteh die ganze aufregung nicht!!!

da ist doch nun wirklich nichts dabei!!



 

geposted Wed 24 Feb 10 @ 3:41 am
Zum letzten mal:

Dein Account kann nicht gelöscht werden...

Er wird auf No licence User Status gesetz!
 

geposted Wed 24 Feb 10 @ 3:42 am
wenn das alles so kompliziert ist bleiibt halt alles so und gut is!!!

ich brauch den GuyHawaii Account aber nicht mehr!!!

oder setzt ihn auf "no license"!!! wenn das einer machen kann!!!
 

geposted Wed 24 Feb 10 @ 3:43 am
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
GuyHawaii wrote :
wenn das alles so kompliziert ist bleiibt halt alles so und gut is!!!

ich brauch den GuyHawaii Account aber nicht mehr!!!

oder setzt ihn auf "no license"!!! wenn das einer machen kann!!!


Habe meine RMX auch vor kurzem verkauft, als sich dann der neue besitzter mit der seriennummmer angemeldet hat wurde die RMX bei mir automatisch gelöscht und bei ihm war sie dann drauf.
 

geposted Wed 24 Feb 10 @ 4:46 am
GuyHawaii wrote :
Hallo, ich habe die RMX samt der beiliegenden CD (VDJ 5 LE) verkauft. Das ist doch sicher nicht verboten.

Doch ist es, seit 2006 soweit ich weis.

GuyHawaii wrote :
Also dann bitte meinen Account löschen und gut ist.

Warum die Aufregung? Die Accounts stören niemand.

Mach dich mal in diesen Thread schlau, da wurde das Thema ziehmlich ausführlich durchgekaut.
http://de.virtualdj.com/forums/124103/German_Forum/gebrauchtes_VDJ__This_serial_is_already_registered_.html

Aber bitte nicht wieder dieses Thema "hochfahren". Sind einfach Fakten, darüber muss nicht Diskutiert werden.
 

geposted Wed 24 Feb 10 @ 5:13 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)