Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Record Error Video codec not found

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

CridacHome userMember since 2010
Hallo!

Diese Meldung kommt bei mir immer, obwohl ich alle Codecs installiert habe und bei den Codes steht "MPG4". Was soll ich tun?

Ich hab Windows 7 Home Premium 32 Bit und alle Codecs und einstellungen drinnen.
 

geposted Sun 28 Feb 10 @ 8:47 pm
moin.
welche version hast du denn?
 

geposted Mon 01 Mar 10 @ 2:28 am
CridacHome userMember since 2010
Also ich hab die Vollversion 6.0.5 und ich habs auch mit der aktuellen Trialversion probiert, da gehts auch net!
 

geposted Mon 01 Mar 10 @ 4:13 am
es geht

einfach den entspechenden codec auswählen...
das geht mit dem Reg tool von dj cel ausm downloadbereich.

http://www.virtualdj.com/addons/tools.html

Außerdem sollte für dich selbstverständlich sein, dass du deine Virtual DJ Version unter:

http://www.virtualdj.com/users/edit.html

registrierst.

Danach erhälts du zugriff auf den Downloadbereich und dort kannst du dir dann das entsprechende Tool herunterladen.
 

geposted Mon 01 Mar 10 @ 4:24 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Ich setze eine Banane und kaufe ein Päckchen Kies ....

Gruss Tanzi
 

geposted Mon 01 Mar 10 @ 7:31 am
Ich kaufe ein "A" und löse: Bockwurst.
 

geposted Mon 01 Mar 10 @ 7:35 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
Nachts ist es kälter als Draußen! Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß, als Bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist. Obwohl Bergauf ist eigentlich näher, als zu Fuß. Und vor allem ist es wärmer, als Bergab. Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter, als tagsüber. Nur für die drei lustigen Zwei, wird es immer kälter sein, als mit dem Zug. Denn der Zug fährt schneller, als im stehen. Aber trotzdem brauch der Zug länger, als im Flugzeug, weil das Flugzeug im Wasser weiter fliegt, als in Milch. Ist ja auch kein Wunder. Das Flugzeug ist morgens ja auch leichter, als mit dem Zug. Man kann aber auch zu Fuß mit dem Auto schwimmen. Das ist sogar billiger, wie in der Stadt. Aber dat beste überhaupt, man bleibt einfach daheim. Da isses immer noch schöner, als in der eigenen Wohnung
 

geposted Mon 01 Mar 10 @ 9:23 am
@Eggy:
Ich weiß net, was Du konsumierst, aber davon zuviel **lol**
 

geposted Mon 01 Mar 10 @ 9:30 am
music234 wrote :
@Eggy:
Ich weiß net, was Du konsumierst, aber davon zuviel **lol**


Auf jeden fall....

 

geposted Mon 01 Mar 10 @ 9:31 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

geposted Mon 01 Mar 10 @ 10:22 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
 

geposted Mon 01 Mar 10 @ 10:28 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Bleibt immernoch die Frage ob ich meine Banane nun gewinne und mein Päckchen Kies loswerde ;)
Ich denke das kann uns nur der TE beantworten und nun kommts: --> den sehen wir vermutlich nicht wieder.

Gruss Tanzi
 

geposted Mon 01 Mar 10 @ 11:10 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Also jetzt mal Butter bei die Fische.....

Also wenn Du eine 'Version aus dem Netz' verwendest kannst Du das eigentlich immer knicken. Die sind alle Fehlerfhaft und meistens auch noch mit irgendwelchen Root-Kits oder Trojanern verseucht. Außerdem handelt es sich bei den 'angeblichen' Pro Versionen um gepatchte Trial's.

Die Pro Version ist fast doppelt so groß. Du kannst ja mal überlegen was da alles fehlt.

Nee, mal ganz ehrlich - entweder kaufst Du das, verwendest die normale Trial oder Du lässt es. Das kostet nur Energie und unsere Zeit Dir bei etwas zu helfen was an einem Bug in Deiner Netzversion liegt.

Ich gehe mal ganz stark davon aus das die Fehlerhafte Version irgendwas im Windows weggeschossen hat oder einen Trojaner/Virus/Keylogger mit im Gepäck hatte. Im Zweifel wirst Du wohl Deinen Rechner neu aufsetzen müssen.

Ansonsten hilft wie gesagt auf jeden Fall ein Update auf die Version 6.0.5 aus Deinem Download Center. Um die herunterzuladen musst Du Deine Pro Version unter 'Modify my profile' durch Eingabe Deiner Seriennummer registrieren.

Gruß, Heiko
 

geposted Mon 01 Mar 10 @ 11:45 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Der Kies ..... jetzt der Kies (oder nehm ich lieber einen grossen Flachen?)


Hihahahauahuaha, sorry konnt net anders.

Ups der Tanzi
 

geposted Mon 01 Mar 10 @ 4:58 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)