Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Vorhören mit Kopfhörer will einfach nicht funktionieren - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

So stehts bei mir...



LG Phillip :)
 

geposted Mon 15 Apr 13 @ 1:40 pm
Sorry hast recht,grad auch gesehen.danke schön
 

geposted Mon 15 Apr 13 @ 1:51 pm
na gar kein ding ;)
 

geposted Mon 15 Apr 13 @ 2:02 pm
Das Problem lässt sich ganz einfach lösen. Selbst mit USB Headsets kann man die PFL Funktion nutzen.

Ihr müsst die Ausgabe auf Advanced Configuration umstellen.

Dann den Master für Ausgang 1&2 und 3&4 belegen. Das wäre dann eure Hauptsoundausgabe.
Dann wählt ihr für Headphones euere Hardware und belegt dort auch die Ausgänge.

Und schon funktioniert es.

 

geposted Sat 01 Feb 14 @ 4:03 am
Kurdirektor wrote :
Das Problem lässt sich ganz einfach lösen. Selbst mit USB Headsets kann man die PFL Funktion nutzen.

Ihr müsst die Ausgabe auf Advanced Configuration umstellen.

Dann den Master für Ausgang 1&2 und 3&4 belegen. Das wäre dann eure Hauptsoundausgabe.
Dann wählt ihr für Headphones euere Hardware und belegt dort auch die Ausgänge.

Und schon funktioniert es.



So einfach wie du dir das Denkst geht es nicht. Nicht jede Version von VirtualDJ hat eine Advanced Configuration.

Wenn wir schon dabei sind, mit was für einer Version machst du deine Settings ? Zu sehen unter Config / Info.


Gruss Mike
 

geposted Sat 01 Feb 14 @ 4:21 am
michael hasselbach wrote :
Hallo an alle ,habe ein problem mit vdj 7.0.5 le , immer wenn ich einen track aufs deck ziehe läuft der titel im kopfhörer schon während das deck steht. gleichzeitig kann ich das linke deck auch nicht mehr syncen. wäre nett wenn einer helfen könnte. lg



Auch wenn ich jetzt keinen Mac besitze hört sich für mich danach an als wenn der Vorhörplayer aktiviert ist und den Track startet sobald du den Track anklickst.

Einfach mal den Haken wegmachen vom Vorhörplayer ( siehe Bild ) ,ich lade die tracks zum vorhören immer auf das entsprechende Deck

MFG;DIRK

 

geposted Sat 01 Feb 14 @ 8:34 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)