Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual dj über i-net [Broadcasting]

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

HEy ho naj wolte mal fragen ob jemand ne lösung hat und zwar

ich habe listen2myradio.com davon eine ip alles schön und gut es zeigt an das ich jetzt übers internet laufe aba wen ich den in ein URL ein media playa laufen müchte wie kan ich es so einsteln das man da nur auf play drüken mus .. damit andere leute zbs freunde verwande mit hören kan ..

mfg DjGamel :D

 

geposted Mon 19 Apr 10 @ 1:08 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
??

Du kreierst einen Account bei listen2myradio.com und bekommst die Server Zugangsinformationen.
Diese trägst Du in Deinem VDJ ein.
Die Adresse die Dir listen2myradio.com gegeben hat, gibst Du an Deine Zuhörer weiter.

Diese tragen die Adresse bei sich im Winamp, MediaPlayer als Adresse ein und losgehts!
 

geposted Mon 19 Apr 10 @ 1:15 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruß, Heiko

P.S.: tlhIngan Hol vIjatlhaHbe’
 

geposted Mon 19 Apr 10 @ 1:16 pm
hier zbs die http://sapmle.listen2myradio.com.listen2myradio.com/ aba wen ich auf listen2myradio geh und einlogge ..

dan auf Radio Installation .. so gebe pw und url ein alles geklappt .. so

dan kommt aba das dick fett mitten auf listen2myradio .. ?!!?? ERROR !! your server subdomain is inactive : please click on >> radio installation here
 

geposted Mon 19 Apr 10 @ 1:22 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ähm, Du solltest Dich glaube ich mal mit der Anleitung bzw. mit dem Support von listen2myradio.com auseinandersetzen.;-)
 

geposted Mon 19 Apr 10 @ 1:26 pm
wen die deutsch können xD
 

geposted Mon 19 Apr 10 @ 1:27 pm
Is zwar schon ein zeitchen her aber was solls...

Also ein bissl englisch wirste ja wohl können, oder? Du musst auf Install Radio oder Radio installation (weiß net wies heißt) klicken da kannste Stream PW und Titel, serverstandort usw. festlegen... erst dann kann der server starten!
 

geposted Tue 27 Jul 10 @ 7:36 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)