Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Titel nur über BPM suchen?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo,
ist es möglich Titel aus meiner Datenbank nur über die BPM zu suchen und wenn ja wie geht das?
Danke und
Winke Winke
 

geposted Fri 23 Jul 10 @ 9:59 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
geht,



danach am besten vdj zu und wieder auf, nun kannst du in dem suchfeld nach z.b 126 suchen oder auch ein bereich eingebeben z.b 126-128

Braenzu
 

geposted Fri 23 Jul 10 @ 10:05 am
Vielen Dank!
Funktioniert fantastisch!
Winke Winke
 

geposted Fri 23 Jul 10 @ 6:01 pm
Also, bei mir klappt es nur, wenn ich einen Bereich eingebe.

Suche ich nach 130, bekomme ich kein Ergebnis.
Suche ich nach 130-131, dann bekomme ich tausende Ergebnisse.
 

geposted Mon 26 Jul 10 @ 9:41 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Dann wirst Du wohl tausende vo Tracks mit dem Tempo haben **lol**

Das liegt wahrscheinlich daran das keiner der BPMs wirklich glatt ist, sondern nur die Stellen vor dem Komma angezeigt werden.
Wenn Du also 130 angibst würdest Du in der Regel nix finden da Du z.B. 100 Titel 130,01 BPM hast.

Aus diesem Grund musst Du eine BPM Suche mit einem 'von' 'bis' Wert eingeben, also z.B. 130-131.

Gruß, Heiko
 

geposted Mon 26 Jul 10 @ 9:49 am
Wenn ich nach 'Sisters Of Mercy' suche, so findet er 'The Sisters of Mercy', 'Sisters Of Mercy' und 'Sisters of Mercy, The'.

Wäre es da nicht sinnvoll, dass die Suchfunktion bei der Suche nach '130' also auch '1130' oder '130.00' findet? Wäre für mich wünschenswert.
 

geposted Mon 26 Jul 10 @ 10:04 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ist ja auch nicht schwer, zwei zahlen einzutippen oder dir ein filterfolder zu machen der genau nach diesen bpm sucht

Braenzu
 

geposted Mon 26 Jul 10 @ 10:10 am
Da hast du schon recht. Aber eine kleine Verbesserung wäre es für mich dennoch und vielleicht nimmt man diese Idee ja auf.
 

geposted Mon 26 Jul 10 @ 10:14 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)