Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Playlist machen vor dem Gig? - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Würd gern mal bei deinen Auftritten zugähnen ähh zugucken.
Schade. Man will dir helfen und bekommt wieder so eine drecks verschissene Antwort "ibiza klingeltonhouse" .
Du bist der größte Knecht hier im Forum Steroid,das muss ich dir mal sagen. Von mir bekommst du keine Hilfe mehr!!!!Hab die Schanuze voll und reg mich schon wieder unnötig auf!!!!
In jeden deiner Stumpsinnigen Topics machen sich die Leute hier Gedanken um dir zu helfen,und werden jedesmal wieder von dir Dumm angemacht.

Bring deine Anlage zum laufen... und "rock" deine Disse mit deiner Egoistischen Einstellung zu anderern Musik.

Und sag jetzt nicht wieder : Hey ich bin Nasenbohrer Alfred, ich beleidige doch keinen....

@ Steroid104

hatte doch das handdbuch gelesen, konnte mich gerade eben nur wage daran erinnern, irgendwas von lineear und noisemamp gelesen zu haben. Es sterben leute auf partys, kinder verhungern, tiere sterben an öl und du regst dich auf weil ich hier fragen stelle??? Man, passt schon!!!!! Vergiss meine Fragen einfach und geh dein Walzer spielen.

Sowas schreibst du zu jemanden der schon seit über 20 Jahren DJ ist!!!!
 

geposted Tue 27 Jul 10 @ 11:21 am
philiip
gib mir doch mal nen link zu einem set von dir! welchen Style spielst du denn?
 

geposted Tue 27 Jul 10 @ 11:23 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Steroid104 wrote :
Breanzu ich wollte dich doch nicht angreifen damit, aber den satz mit dem buschtrommeln fand ich jetzt zu geil :-))))
ich meine einfach, dass ich keinen kommerzhouse spiele, das ist alles.


dann lass solche aussagen!!!

ich würd mal behaupten das in ca 80% der clubs nur den normalen house aufgelegt wird! nebst dem ganzen andern zeugs das sich z.t. musik schimpft

Braenzu
 

geposted Tue 27 Jul 10 @ 11:24 am
Einen Scheißdreck geb ich dir!!!!! Alle anderen die mal reinhören wollen können mir eine PN schreiben und ich schicke ihnen meinen Link.
Du bist bei mir unten durch
 

geposted Tue 27 Jul 10 @ 11:29 am
aber Breanzu, gerade du mit deiner Erfahrung, müsstest doch genau wissen was ich meine und mich verstehen, kuck mal, ich lege in clubs auf, nicht in Discos! wenn ich dort z B ''Show me love'' spielen würde, würden die leute mich auslachen und mir den rücken zudrehen (symbolisch gesagt)
Ich lege Musik für den Kenner auf und nicht für die Masse und das in genrespeziefeschen clubs, wo nur Underground House/Minimal gespielt wird. Kommerzhousemusik ist für mich ein No Go.

@ phillip

warum gleich so böse? sieht stark danach aus, als ob es wohl kein vernünftiges set von dir gibt
 

geposted Tue 27 Jul 10 @ 11:30 am
Für den Kenner xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Mann Braenzu finde dich endlich selbst und schau endlich mal nach welcher Style zu dir passt^^.........

OMG

Edit:Auf diese Äußerung lege ich keinen Wert Steroid104 =)
Habe bis jetzt 2 Hochzeiten,5 Studenten Partys,und viele andere Privat Gigs hinter mich gebracht.
Auf einer Hochzeit würdest DU gnadenlos mit deiner Einstellung scheitern!!
Da wäre selbst mein guter Freund der Tittentrommler besser als du !!!

Greetz an alle anderen ;-)
 

geposted Tue 27 Jul 10 @ 11:31 am
phillip spiel du weiter deine kirmesmusik und dein walzer mit deiner konsole...

*edit*
ich gebe es auf, du verstehst mich nicht. egal, ist okay. vergiss einfach was ich sagte.
 

geposted Tue 27 Jul 10 @ 11:35 am
phillip spiel du weiter deine kirmesmusik und dein walzer mit deiner konsole...

Geht klar ;-) Ich bin stolz darauf Menschen mit meiner "Kirmes-und Walzermusik" auf Hochzeiten und anderen Partys zum Tanzen zu bringen .
Dein Comment geht bei mir im Linken Auge rein und im rechten wieder raus =)

Würde dich gerne mal mit einer LE Version auflegen sehen,ohne die Funktionen wie Compatible Songfinder und etc.
Würdest gnadenlos scheitern =) Ist ja auch eine große Kunst eine 4 Stunden Playlist zu spielen....
 

geposted Tue 27 Jul 10 @ 11:38 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
kann mal einer den kindergarten hier closen? danke.
 

geposted Tue 27 Jul 10 @ 11:39 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hast du das gefühl, das ich nur in dorfdiscos spiele!! ich sprech aus erfahrung!! nur zu deiner info, show me love gibt es in zig versionen die mit dem original nicht zu vergleichen sind. ich lege in CLUB's auf, wo so manch anderer dj garnicht erst hin kommt <----- gut lesen, CLUB's!!!!

vor ca 1 monat hast du dir gedanken gemacht über deinen ersten gig!!!! ich lege seit 25jahren auf und das jede woche 2-3mal also habe ich gefühlte 3'900 gigs hinter mir, dabei sind nur tages bookings gemeint, nicht wenn ich in 3 clubs bin am selben abend, also darf ich wohl behaupten dass ich weiss wovon ich spreche!

Braenzu
 

geposted Tue 27 Jul 10 @ 11:40 am
phillip
weißte, einerseits bin ich schon froh darüber, dass es solche Musikabspieler wie dich gibt (das mein ich ernst) das zeigt mir richtig, dass ich auf der coolen Seite stehe und den richtigen Weg gehe. Nichts desto trotz, bring die Opas zum tanzen :-)
 

geposted Tue 27 Jul 10 @ 11:41 am
Am besten nichts mehr drauf sagen..... Eggy hat recht ;-)
 

geposted Tue 27 Jul 10 @ 11:41 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
wenn man von musik keine ahnung hat sollte man einfach mal die vorlaute *gusche* :D halten!
 

geposted Tue 27 Jul 10 @ 11:42 am
Breanzu das glaub ich dir alles voll und ganz!!!! aber genau du, müsstest wissen was ich meine...
 

geposted Tue 27 Jul 10 @ 11:42 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich bin der meinung das es hier personen gibt, die das da sein und den job eines deejays nicht begriffen haben und nur sebst orientiert denken. da sich ein solcher topic sehr schlecht macht in unserer gemeinde, schliesse ich das ding!

wir behalten uns das recht vor, zukünftig jeden solchen unerwünschten beitrag zu löschen!!!

Braenzu

[close]
 

geposted Tue 27 Jul 10 @ 11:52 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)