Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neuer MIDI controller ?????? - Page: 3

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

ah also ehr unintresant
 

geposted Thu 29 Jul 10 @ 9:40 am
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
nimm doch die VMS4 da machste echt nichts falsch. Es haben schon mehr als 10 leute bei Mr_T bestellt darum ist der preis wieder gesunken auf 349€
 

geposted Thu 29 Jul 10 @ 12:38 pm
Und wie soll das ganze stattfinden das die console dann zu mir kommt und er das geld bekommt
 

geposted Thu 29 Jul 10 @ 1:29 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du meldest dich beim user Mr. T dann kannst du ihm das geld aufs bankkonto überweisen oder per paypal. ich hab ihm das geld per paypal zukommen lassen, geht am schnellsten und er soll ja auch nicht bank spielen für uns. wenn er sie bekommen hat, wird er sie dir zusenden. du kannst Mr. T 1000000% vertrauen, da läuft nichts schief (da leg ich meine hand ins feuer)

http://www.virtualdj.com/homepage/Mr_T/index.html

Braenzu
 

geposted Thu 29 Jul 10 @ 1:53 pm
Jep, was kann ich dazu noch sagen ;)
Also es läuft so ab, ich bin eingetragener Händler beim Hersteller, der schickt mir die Konsolen zu und ich schicke die Teile an euch weiter. Solang im Container noch frei sind, bekomm ich diese bis mitte August zugeschickt, also ist für euch mögliches Lieferdatum Ende August.

Das ganze bitte per pm an mich, damit ich den Überblick behalte und ich mit euch direkt die verbindlichkeiten klären kann.

Gruß Mr_T
 

geposted Fri 30 Jul 10 @ 2:24 am
Hallo,

hab auch Interesse an dem Teil. Der nette Verkäufer vom Music Store hat mir heute davon vorgeschwärmt. Habe momentan die RMX und möchte mit Soundtechnisch eigentlich verbessern. Hat jemand überhaupt schon Erfahrungen mit der VMS 4 ? Wie siehts mit dem Klang aus ? Der Music Store Verkäufer sagte mir das man 2 CD Player anschliessen kann ohne das das Laptop läuft, also wie ein echter Mischer ? Weis jemand welchen USB Anschluss das Teil hat (USB 2.0, USB 3.0) ? Wäre ziemlich "altbacken" wenn das Teil USB 2.0 hätte, oder ? Richtig scharfe Latenzen sollte USB 3.0 dank seiner Übertragungsgeschwindigkeit realisieren ....

Vielen Dank für Eure Infos !

Grüße,

Frank
 

geposted Sat 31 Jul 10 @ 9:29 am
Latenzen haben gar nichts mit der Bandbreite des Anschlusses zu tun :) ist usb2 :)
 

geposted Sat 31 Jul 10 @ 10:11 am
... hatte das bisher immer anders auf dem Schirm ... Firewire Anschlüsse sollen doch auch bessere Latenzen haben (z.B. RME Interface), aber auch nur dank der besseren Übertragungsrate, dann sollte doch auch bei USB 3.0 die Latenz und Ansteuerung besser sein, oder ?
 

geposted Sat 31 Jul 10 @ 10:31 am
im Grunde ja - aber die geschwindigkeit des Anschlusses ist nicht Ausschlaggebend für die Latenz

Firewire wird bei den Soundkarten benötigt da diese ja meist so viele Kanäle bieten und dann die Bandbreite nicht mehr ausreicht um die Daten übertragen zu können :)
 

geposted Sat 31 Jul 10 @ 10:48 am
Wow...

Ich bin zwar mit meiner Herules RMX 100% zufrieden,
aber die VMS4 wird bestimmt mein nächstes Geschenk an mich ;)

Mal schauen ob ich mich lang genug zurückhalten kann um die ersten erfahrungsberichte abzuwarten.
 

geposted Mon 02 Aug 10 @ 8:03 am
 

geposted Mon 02 Aug 10 @ 9:39 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 3:49 pm
er scheinit mir mit den knöpfen überfordert zu sein :D
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 4:05 pm
Ich glaub der findet auch noch gut was der macht :D
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 4:11 pm
Er mit seinem Totenkopfshirt und dann so ne Mukke :D
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 5:14 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)