Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frage zu Numark NDX 800 / Behringer DJX 750 - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Hey Leute..
Hab vor mir Zwei Numark NDX 800 und den Mixer DJX 750 Von Behringer zu Kaufen
Jetzt haben sich nur ein paar Fragen gestellt....
Wie Muss ich Die Ndx's anschliesen um sie über VDJ laufenlassen zu können und gleichzeitig mit dem Mixer von behringer Mixer.. Ich hab Leider keine arnung wie ich dann alles anschliesen Muss und wollte erstmal hier nachfragen wie das so leuft...
Außerden Frage Ich mich ob alles mit Win7 (64-Bit) einwandfrei leuft, weil mein Behringer BCD 3000 Leuft nicht mehr.
Lg Markus
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 1:21 pm
Die NDX800er werden per USB an deinen Rechner angeschlossen. Über eine 4.1 Karte kannste dann je mit einem Ausgang einen Eingang des Mixers befeuern.

Welche Version von VDJ nutzt du denn? Weil der NDX800 läuft nicht mit jeder Version.

MfG
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 1:25 pm
Ich benutze Virtual Dj 6 Pro..
hab ich jetzt soseit nem halben jahr ungefähr...
muss ich denn auser den zwei ndx und dem djx noch was dazukaufen damit das alles leuft??
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 1:39 pm
So wie ich auf deinem Bild sehe hast du ein Notebook. Wenn das keine zwei Auioausgänge hat, dann musst du dir noch eine USB Soundkarte kaufen.
Achso.. fast hatte ich vergessen: Registriere bitte deine Seriennummer der PRO Version unter "Mein Profil bearbeiten".

MfG
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 1:46 pm
2 brauchbare Tabletop CD-Player und dazu ein grauenhaftes Mischpult... wie kommen Leute immer auf solche Kombinationen?
Ich denke hier solltest du nochmal genau nachdenken ob du nicht lieber nen bisschen mehr investieren möchtest und dann
mehr und vor allem längere Freude daran zu haben.
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 1:59 pm
Also eine Soundkarte habe ich ja noch in meiner DJ-Console (BCD3000) die könnte ich doch damit auch nutzen oder nicht??
ich komme zu dieser kombination weil es Eine Preisgünztige kobination ist... ist der mixer so schlecht??
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 2:03 pm
Ich persönlich würde den Mixer nicht mal zu Hause nutzen wollen. Man braucht nicht alles von Denon oder Pioneer aber es gibt echt bessere Alternativen die man dann auch längerfristig nutzen kann.
Um die eine genaue Aussage zu der Soundkarte zu geben sag uns doch mal was zu damit machen möchtest?
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 2:06 pm
Ja, die SK in deinem Behringer 3000 kannst du nutzen. Der Behringer DJX750 hat keinen guten Ruf, weil die Potis bzw. Fader schnell verrecken und die Verarbeitung an sich wohl auch nicht so gut ist. Ich würde an deiner Stelle auch lieber einen Pio holen und wenn er gebraucht ist.

MfG
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 2:07 pm
Danke schonmal.. Aber bei gebrauchter ware kann man sich nie sicher sein...
Es kommt ja bald ein Clubmixer von Numark raus (der M6) könnt ihr mir vill sagen ob die mixer von numark was sind??

 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 2:20 pm
Das Ding schaut auf jeden Fall schonmal besser aus als der Behringer.

 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 2:38 pm
Meine Glaskugel ist immer noch nicht wieder aus der Werkstatt... darum:

Sag uns dochmal wofür du das einsetzen möchtest? Für zu Hause oder auch mal auf privaten Parties?
Warum muss es unbedingt ein 4 Kanalpult sein? Ich brauche auch nur ein 2 Kanalpult? Etwas mehr nfos wären echt
hilfreich um dir SINNVOLL weiterzuhelfen.
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 3:09 pm
Also ich möchte die sachen schon mal auf privaten partys einsetzten... vill auch ihrgentwann mal in einem club oder soetwas..aber da ich jetzt erst richtig beginne mit dem dj'ing weiß ich es halt noch nicht... und aus dem grund möchte ich auch nicht direkt so viel geld in das equipment stecken
aber hab mir gedacht das ich mit einem clubmixer flexibler bin fals ich mehr als 2 CD.Player anschliesen möchte...
lg
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 3:19 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Mr.Braun wrote :
Ich benutze Virtual Dj 6 Pro..
hab ich jetzt soseit nem halben jahr ungefähr...


was spricht dann gegen eine registrierung deiner pro hier auf der offiziellen page des herstellers von virtual dj??

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Braenzu
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 6:58 pm
Gecrackt?
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 7:42 pm
Momentan halte ich das für eine Unterstellung.....Herr Ferwei
in sofern das Sie auch noch als No License User vertreten sind :-D

Wir glaube alle an das gute im Menschen......

 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 7:47 pm
Ich hab mir 100% bei Media Markt das Programm gekauft, kann die Seriennummer leider nicht registrieren,da meine Nummer schonmal von jmd. anders registriert ist!

Mfg Dj Ferwei
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 7:52 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hast du dem deutschen support auch schon die serial mitgeteilt damit sie dies überprüfen können ?

Braenzu
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 7:58 pm
Ja und sie wird tatsächlich schon benutzt! :O
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 8:00 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
und die quittung hat den dad verloren glaub ich mich zu erinnern. da bleibt dir nichts anderes übrig als die quittung zu suchen, oder über den vertriebspartner zu gehen um ev eine neue serial zu erhalten.

ohne diese serial registrierung kannst du ja keine skins / plugins etc downloaden.

noch besser, sag deinem dad er soll dir die kohle geben für eine neue version, er hat ja die quittung verloren ;o)

Braenzu
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 8:07 pm
Den Partner habe ich kontaktiert und die schicken mir ne' Seriennummer wenn ich die Rechnung einscanne und denen als Anlage einer E-Mail zukommen lasse, + einem Screenshot der beweist, das man die Nummer nicht eingeben kann!

Mfg Deejay Ferwei
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 8:19 pm
83%