Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Online Aktivierung! - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Es sollte bei VDJ eine Online Aktivierung geben, das würde die ganze Crack Geschichte etwas eindämmen!
 

geposted Fri 28 Oct 11 @ 6:05 pm
1++
 

geposted Fri 28 Oct 11 @ 11:29 pm
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
Find ich auch gut.
Keys werden im Vorraus in einer Datenbank gespeichert, beim Eingebem wird der Key in der DB abgefragt und gut ist es ;-)
 

geposted Sat 29 Oct 11 @ 3:59 am
So Freunde und was ist wenn euch der Lappi bei ner VA abkackt, wo es kein Internet gibt?

mit Stick und Der Musikplatte extern leihe ich mir irgend nen Rechner aus und in 10 Minuten Spiel ich wieder...


ihr geht aber online erst mal nach hause....


Musikalische Grüße Lucky
 

geposted Sat 29 Oct 11 @ 4:15 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
1+

Neee, ist schon gut so!
Oder gar so olle Dongle Geschichten?!

Nee, ist schon OK so wie es ist.^^
 

geposted Sat 29 Oct 11 @ 6:20 am
Manche wollen auch einfach kein Internet an ihrem "DJing-Rechner". Außerdem wär' so eine Onlineaktivierung auch wieder früher oder später gecrackt...
 

geposted Sat 29 Oct 11 @ 6:47 am
1. Funktioniert das in der Praxis nicht - siehe Tr***or.

2. Dongles funktionieren ebenfalls nicht - siehe BPM Stu**o

3. Dein Notebook macht auf einem Gig in Ibiza die Grätsche. Du kannst direkt ein Ersatzgerät vom Veranstalter haben. Hast aber kein INet. Dann fährst Du halt einfach Heim weil Du die Software ohne INet ja nicht aktivieren kannst **LOL**

Ne, denke mal das wird über kurz oder lang sowieso alles ausgehebelt.

Gruß, Heiko
 

geposted Sat 29 Oct 11 @ 7:01 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Es soll so bleiben wie es ist, alles andere ist in meinen Augen nicht nur überflüssig, sondern sogar Kontra-Produktiv (siehe Antwort von @jakosvski, unserem Controller-Guru, usw.)
Ich gaube kaum, dass sich Crackuser von sowas abhalten lassen!
 

geposted Sat 29 Oct 11 @ 7:08 am
Ein Kollege hat ne Softwarefirma da geht es so:

1. Key eingeben
2.beim Kauf ist auf der Hp ein KEY der errechnet wird aus: Key,Email,Name und PLZ ..das muss man runterladen und sichern zb auf USB Stick, CD oder sonst was..

3 Erst wenn du beide Keys eingegeben hast...errechnet sie Software ob beide Keys passen..dann freischaltung ohne online zu sein.

sicherlich ist auch das "crackbar" aber es macht die Sache schon schwieriger

LG
Thomas
 

geposted Sat 29 Oct 11 @ 7:10 am
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
Jo ihr habt Recht, ist gut so :-)
 

geposted Sat 29 Oct 11 @ 9:08 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Gegen Cracks kann man nichts machen.
Früher oder später wird alles gecrackt.

Ich als Hersteller würde ja speziell modifizierte Versionen verbreiten.
Wer diese dann runterläd ist selber schuld.
 

geposted Mon 31 Oct 11 @ 3:59 am
PachN wrote :
...Ich als Hersteller würde ja speziell modifizierte Versionen verbreiten...

...jo, eine egal welchen Track man lädt: Es wird immer "Schnappi, das kleine Krokodil" wiedergegeben.

 

geposted Mon 31 Oct 11 @ 2:16 pm
anachronX wrote :
PachN wrote :
...Ich als Hersteller würde ja speziell modifizierte Versionen verbreiten...

...jo, eine egal welchen Track man lädt: Es wird immer "Schnappi, das kleine Krokodil" wiedergegeben.



da problem : es gibt leute, die stehen dadrauf...
ich wäre mehr für :
*silence... i kill you* ( decks mit ungerader nummer )
*Elvis had left the buildiing* ( decks mit gerader nummer )

und nach 20 min fährt das system von allein runter und sagt : *ich bin ein berliner*

fertig ist das ganze ^^
 

geposted Mon 31 Oct 11 @ 2:49 pm
kernspalt 2.0 wrote :
[

da problem : es gibt leute, die stehen dadrauf...
ich wäre mehr für :
*silence... i kill you* ( decks mit ungerader nummer )
*Elvis had left the buildiing* ( decks mit gerader nummer )

und nach 20 min fährt das system von allein runter und sagt : *ich bin ein berliner*

fertig ist das ganze ^^


LOL , der ist gut!

Ich bernutze immer noch FEURIO zum Audio CDs Brennen, das hat zwar nur den Bettelbildschirm gezeigt, aber nach ner bestimmten Menge CDs die Du gebrannt hast, hat es sich gemeldet und gemeint du sollst doch bitte registrieren, wenn das keine Erfolg hatte.. hat das pauschal irgendwo auf die CD mitten in nen Track "Billige Kopie, Billige Kopie" mit rein gebrannt....
Ich hatte ja registriert..aber ein kollege dachte das muss er nicht... man hatte der an dem Abend in der Disco zu beißen... alle neuen CDs im Arsch...wobei am Montag hat er dann auch nen Key gekauft......
 

geposted Tue 01 Nov 11 @ 4:01 am
raynetPRO InfinityMember since 2006
Ich bin genau wegen der vorhandenen Handabung der Seriennummer zu Virtual gewechselt, hatte vorher BPM Studio mit dem Dongel, der ist mir eines Tages abgeschmiert mit der Meldung: Ihre Vollversion ist abgelaufen, bitte wenden Sie sich....

und das am Freitag abend!
Ich durfte dann das Wochenende mit Winamp spielen!!!!
und danach noch 50 Euro abdrücken fürs Dongleflashen.
und weils so schön war mach ca 2 Jahren dasselbe nochmal in grün wobei da das flashen schon 69 euro gekostet hat!

Technisch gesehen ist es leider so, das KEIN System unknackbar ist, somt kann man leider nur auf die Vernunft der Anwender hoffen die Software legal zu erwerben.
 

geposted Tue 01 Nov 11 @ 7:12 am
Wie währe es mit dieser Idee:

VDJ läuft nach der Instalation und dem normalen Lizenzschlüssel ein paar Tage und danach muss man es Online Aktivieren?

Somit hat jeder Zeit sich um sich um einen Internet zugang zu kümmern.

Stimmt schon, ich denke auch das es sowieso alles irgendwann ausgehebelt wird, aber man kann es ihnen wenigstens etwas erschwären.
 

geposted Tue 01 Nov 11 @ 11:55 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
anachronX wrote :
PachN wrote :
...Ich als Hersteller würde ja speziell modifizierte Versionen verbreiten...

...jo, eine egal welchen Track man lädt: Es wird immer "Schnappi, das kleine Krokodil" wiedergegeben.



Ja, oder den hier :)

http://www.youtube.com/watch?v=XZ5TajZYW6Y
 

geposted Wed 02 Nov 11 @ 4:04 am
Hey, der Track ist kult!
Eigentlich alles von Stock/Aitken/Waterman^^
Ohne die ging früher in den Discos nix :-)
 

geposted Wed 02 Nov 11 @ 5:18 am
PachN wrote :

DJFrankyP wrote :
Hey, der Track ist kult! Eigentlich alles von Stock/Aitken/Waterman^^ Ohne die ging früher in den Discos nix :-)

Feinster Discofox, ein richtiges Mädchenlied... hach, wie wurden damals die Handtäschchen geschwenkt... *seufz*
Hier auch Stock/ Aitken/ Waterman: Smash Hit 1984
 

geposted Wed 02 Nov 11 @ 6:02 am
raynetPRO InfinityMember since 2006
raoul_dj wrote :
Wie währe es mit dieser Idee:

VDJ läuft nach der Instalation und dem normalen Lizenzschlüssel ein paar Tage und danach muss man es Online Aktivieren?

Somit hat jeder Zeit sich um sich um einen Internet zugang zu kümmern.

Stimmt schon, ich denke auch das es sowieso alles irgendwann ausgehebelt wird, aber man kann es ihnen wenigstens etwas erschwären.


was, wenn ich mit dem Livesystem nicht online gehen will, oder du bist irgendwo in da Pampa beim Apresski und kommst nicht ins Tal oder bist im Ausland (muss i mir dann extra eine Internetwertkarte kaufen?)

Fakt ist, JEDE Aktivierung lässt sich umgehen!
Ist leider so :(
 

geposted Wed 02 Nov 11 @ 8:18 am
87%