Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Pars / Beats

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hall Leute, ich habe mal ene frage! Wie macht ihr dass mit den Beats / Parts? Zb bei Sheraton ist es ja sehr gut farblich unterschieden!? Kann ma so etwas auch in vdj einstellen?

Danke
 

geposted Wed 16 Nov 11 @ 12:21 pm
aloá,

du meinst jetzt die waveform oder ?
alos da mehr *buntes* einbringen anstatt nur rot und blau...
da gibt es nix einzustellen.. aber vielleicht kommt da was mit VDJ 8
alle leute fragen nach allen features anderer bekannter DJ software... wenn mann all diese features will.. und sie so wichtig sind..
dann sollte man die software benutzen, die das bietet ;)

gruss, der Kernspalt
 

geposted Wed 16 Nov 11 @ 6:07 pm
hallo,

danke für die antwort... aber ich finde den rest von virtual dj 1000 ma besser als alle anderen programme von daher warter ich mal vdj8 ab ;) und ich bin ja nicht der einzige, der das bevorzugen würde eine "bunte Waveform" zu haben... :)

grüße
 

geposted Thu 17 Nov 11 @ 2:35 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ehrlich gesagt hat sich mir der Mehrwert dieser "bunten" Wavelines noch nicht erschlossen.
Habe es zwar auf Bildern gesehen, aber noch nicht selbst damit gearbeitet.

Also Frage: Was ist so toll daran?
 

geposted Thu 17 Nov 11 @ 3:03 am
Du kannst besser zwischen bass und highhat unterscheiden

LG
Thomas
 

geposted Thu 17 Nov 11 @ 3:39 am
aloá.

aber mal ersthaft.... man hat doch kopfhörer oder ?
zu wissen, wo im track man sich befindet.. ok.. aber jetzt noch bass / high hat / claps etc visuell unterscheiden...
also ich arbeite auch mit anderen programmen, die *bunt* sind... und mir genügt locker die waveform bei vdj...


gruss, der Kernspalt
 

geposted Thu 17 Nov 11 @ 6:40 am
IdefuPRO InfinityMember since 2011
Hallo,

ich hab ja auch schon mit verschiedenen Programmen gearbeitet. Die bunten Waveformen sehen graphisch natürlich um einiges besser aus, aber praktisch gesehen finde ich die waveform von VDJ übersichtlicher.
 

geposted Thu 17 Nov 11 @ 11:51 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
man sollte es mal so betrachten, dass es einige user gibt die mit dem sera** angefangen haben. wenn man sich mal daran gewöhnt hat mit den waves zu mixen, ist die unterschiedliche farbdarstellung von bass und höhen für short cut mixer einfach "hilfreicher" da ich schon optisch auf die richtige frequenz geleitet werde.

Braenzu
 

geposted Fri 18 Nov 11 @ 6:49 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)