Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ iRemote (Apple User)

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hey DJ's

Ich brauche eure Hilfe was muss ich machen um Virtual DJ auf dem IPad ausführen zu können?

Ich nutze ein nagel neues MacBook Pro (Snow Leopard)
und will es jetzt auf mein IPad starten

Bei meiner Virtual DJ Broadcaster Box steht das es möglich wäre und zwar folgt: Virtual DJ iRemote: Fernbedienung. Steuere Virtual DJ einfach von deinem iPhone oder iPad ***

Danke schon mal im voraus! ;)
Gruß DJ RoofDamage
 

geposted Sun 25 Dec 11 @ 1:53 pm
Also auf dem iPad läuft die Software nicht ! Die läuft nach wie vor auf dem PC oder MAC. Du kannst lediglich mit der iRemote die Software Fernsteuern.

iRemote = Remote Controle. Sagt der Name ja schon ;-)

Schau mal hier: http://www.virtualdj.com/wiki/iRemote%20DE.html

Gruß, Heiko
 

geposted Sun 25 Dec 11 @ 2:28 pm
ahh ok danke dir! ;D

Gruß Roof Damage
 

geposted Sun 25 Dec 11 @ 3:08 pm
SkandorPRO InfinityMember since 2011
Einspruch! :-)

Bei mir läuft die Software sehr wohl auf dem iPad, allerdings nicht sonderlich gut. Der Sperr- und/oder Ruhemodus haut einen sofort aus dem AdHoc-Netzwerk. Daher halte ich die Software bis dato noch nicht für praxistauglich und habe davon mittlerweile abgelassen. Eine zeitlang habe ich aber NUR mit iPad remoted, von daher bin ich mir da ziemlich sicher, dass es (leidlich) geht.
 

geposted Mon 26 Dec 11 @ 8:25 am
**LOL** Auf dem iPad läuft die iRemote Software - also die Fernsteuerung. NICHT die Software welche die Soundausgabe macht.

Er dachte das wäre eine Standalone App die NUR auf dem iPad läuft.

Gruß, Heiko
 

geposted Tue 27 Dec 11 @ 2:49 pm
Skandor wrote :
Einspruch! :-)

Bei mir läuft die Software sehr wohl auf dem iPad, allerdings nicht sonderlich gut. Der Sperr- und/oder Ruhemodus haut einen sofort aus dem AdHoc-Netzwerk. Daher halte ich die Software bis dato noch nicht für praxistauglich und habe davon mittlerweile abgelassen. Eine zeitlang habe ich aber NUR mit iPad remoted, von daher bin ich mir da ziemlich sicher, dass es (leidlich) geht.


Einspruch abgehlend :P
 

geposted Tue 27 Dec 11 @ 3:58 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)