Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Synchronisieren von Tracks nicht möglich - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

ich war bis jetzt auf urlaub und hatte keinen pc dabei, von dem ich mich registrieren hätte können. dabei war aber ein vertreiber von vdj, der mir erklärt hat warum das für alle so wichtig ist. bitte um entschuldigung!
ab jetzt bin ich registriert ;)
 

geposted Wed 01 Feb 12 @ 6:37 am
dj_hiwiHome userMember since 2012
Wen eine Songsyncronisirung nicht möglich ist und keinerlei Soft oder Hardwarefehler findet so ist die Lösung recht einfach,

Schonmal dran gedacht darauf zu achten das der Pitch bereich Stimmt ? [Config -> Optionen] Standart gemäss bei 33% stell ihn Höher auf 50% oder 100% dann klappt auch das Syncronisiren wieder ;)
 

geposted Thu 02 Feb 12 @ 12:51 pm
Sicher kann man 100% den Pitch einstellen..für experimentielle Sachen sicher Geil, jedoch mehr wie 12% sollte man nicht gehen..denn es hört sich dann eher Grütze an....kenne keinen echten DJ der zb die Turnis um 30, 40 oder mehr % pitched (Softwarelastig, nen 1210er kanns sowieso net mit echten Vinyls :) )
12% nach vorn bei einen song und 12% nach hinten , macht 24 und das ist schon derbe.....
aber...
alles geschmachsache..Clubtauglich im Mainstream isses auf keinen Fall.

Ich bin 6% ..das reicht und klingt noch sauber :)

LG
Thomas
 

geposted Thu 02 Feb 12 @ 12:59 pm
dj_hiwiHome userMember since 2012
gut 50 - 100% sind nur empfelenswert wen man instumentales einmixt um gottes willen keine songs mit gesang - hört sich dan ja an wie die chipmunks xD
 

geposted Thu 02 Feb 12 @ 1:17 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)