Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Switchboxen: Master Key, Magma;

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

so wie oben schon beschrieben geht es hier um Switchboxen für den Digitalen Dj.
Ich habe mich hier im Forum schon ein wenig schlau gemacht und bin dadruch auch auf ein paar
dieser Boxen gestoßen. Das große Problem ist irgendwie das es diese Geräte auf den Deutschenmarkt gar nicht
zu kaufen gibt oder inzwischen nicht mehr im Sortiement sind.
Als erstes bin ich auf die Switchbox von Magma gestoßen, diese wird in der Version 2.0 aber auch nur in den USA vertrieben.
Dadurch entstehen hohe Versandkosten und mit der Grantie habe ich auch so meine bedenken.
Der zweiten Kandidat ist der Master Key 2.0. Jedoch habe ich keinen Store gefunden, der dieses Gerät noch anbietet.
Als letztes kann ich noch den Luke LDP-1 anbieten. Dies scheint für mich das einzige Gerät auf den deutschen Markt zu sein
das man ohne weitere Probleme kaufen kann. Jedoch finde ich das die Funktionen sehr primitiv gehalten worden sind und somit
auch ausscheidet.

Nun zu meiner großen Frage. Kennt von euch jemand ähnliche Geräte oder kann etwas über die oben genannten Geräte sagen?

greetz tobi
 

geposted Sun 25 Mar 12 @ 12:08 pm
wozu dienen die dinger genau? is ja nicht grad günstig
 

geposted Sun 25 Mar 12 @ 1:49 pm
z.B. Zwei DJ legen mit jeweils ihrem eigenen Laptop mit gemeinsamen TT, CD auf.


Quelle: amazona.de
 

geposted Sun 25 Mar 12 @ 2:03 pm
 

geposted Sun 25 Mar 12 @ 5:05 pm
 

geposted Mon 26 Mar 12 @ 12:04 am
vlnjacki wrote :
Hallo!
Schau mal bei Rodec vorbei da gibt es auch ein patchlive von,müsste soviel ich weiss hier auch geben,
Preis ist mir aber nicht bekannt.

http://www.rodec.com/products/photolarge82_5.jpg
http://www.rodec.com

mfg,vlnjacki


danke für den Tipp, ich hab mich mal bei Thomann, Elevator und Deejayladen umgeschaut. Die haben das Gerät leider auch nicht mehr in ihren Sortiement. Bei ebay hab ich das Gerät gefunden, jedoch nur als import aus den usa oder uk.


 

geposted Mon 26 Mar 12 @ 4:00 am
*push*

vill ist ja jemand von der musikmesse zurück gehkehrt und hat da sowas gesehen ;)
 

geposted Tue 27 Mar 12 @ 10:57 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)