Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Mit Pioneer Set 900 auflegen!? - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Ja-nee
Die sollten ja auch nur diese CD abspielen weil ihre Mucke soooo Sch . . . war.
Ich mach das auch nur bei einem Ständchen, was von den Gästen extra geschnitten wurde.
Bei öffentlichen VA kommt mir auch kein fremder Datenträger in den Player und wenn, dann zensiert (von mir).

Aber irgendwie wird es jetzt so langsam OT

Gruß
DJ-Professor
 

geposted Mon 09 Apr 12 @ 7:25 am
Hallo Mike,
bin erst seit etwa 1975 dabei.
Daher von mir ein "Hut ab".

Mehr brauchen wir da nicht sagen, da kennst Du ja die "Heutige Jugend". Ja ja, die gute alte Zeit . . .
 

geposted Mon 09 Apr 12 @ 7:30 am
Das mit dem Software Verbot kenne ich so direkt auch nicht
aber mich haben sie schon raus geschmießen als ich mein mac mit vdj aufgeklappt hatte.
Begründung: Mit der Kinder Software wird hier nicht aufgelegt das kann ja jeder.

Ok dachte ich mir, Gig geplatzt schade aber war tatsächlich so.
Man hätte dort gesehen welche Software ich nutze aber deswegen hatte ich kein schlechtes Gewissen gehabt.
Vielleicht muss Atomix hier etwas Promotion machen und namenhaften DJ´s mal Virtual DJ näher bringen?

Carl Cox sieht man ja auch nur noch mit 4St. CDJ 2000 arbeiten...
 

geposted Mon 09 Apr 12 @ 7:31 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
MikeHJohn wrote :
DJ seit 1972 !


Hallo Mike, erst seit 1972? Ich alter Sack war es seit 1969. Irgendwo in diesem Forum (oder woanders) hab ich mal gelesen, dass Du in Zürich (Cabarets?) gearbeitet hast. Wenn das so war, glaube ich, dass wir uns kennen!
 

geposted Mon 09 Apr 12 @ 7:53 am
DJ_Andi_86 wrote :
...............Vielleicht muss Atomix hier etwas Promotion machen und namenhaften DJ´s mal Virtual DJ näher bringen


das bunt/verspielte logo sollte überarbeitet werden , so in richtigung wie das atomix logo, was eher zeitgemäss ist...
das macht ne menge aus...

LG
Thomas
 

geposted Mon 09 Apr 12 @ 7:54 am
Braenzu wrote :
dj-professor wrote :
Ach ja: Von den Gästen mitgebrachte CD konnten sie dann natürlich auch nicht abspielen (Netbook hatte keinen CD-Player)

das gibt es bei mir aber auch nicht, ist ein absolutes no go und wird auch von den laden besitzern nicht geduldet (bei unseren clubs!!)


Wer macht denn sowas? Das einzige, was ich zulasse ist, dass ich jemanden zu mir in die Kanzel lasse und ihm dann zeige, was ich von bestimmten Interpreten habe, aber das auch nur, wenn die Person halbwegs nüchtern ist. Sonst gilt: Entweder habe ich den Song oder ich habe ihn nicht.
 

geposted Mon 09 Apr 12 @ 1:33 pm
BlackMatrixXx wrote :
Braenzu wrote :
dj-professor wrote :
Ach ja: Von den Gästen mitgebrachte CD konnten sie dann natürlich auch nicht abspielen (Netbook hatte keinen CD-Player)

das gibt es bei mir aber auch nicht, ist ein absolutes no go und wird auch von den laden besitzern nicht geduldet (bei unseren clubs!!)


Wer macht denn sowas? Das einzige, was ich zulasse ist, dass ich jemanden zu mir in die Kanzel lasse und ihm dann zeige, was ich von bestimmten Interpreten habe, aber das auch nur, wenn die Person halbwegs nüchtern ist. Sonst gilt: Entweder habe ich den Song oder ich habe ihn nicht.


1++


grus
chris
 

geposted Mon 09 Apr 12 @ 2:36 pm
zurück zum topic...
also erst schreibt er er kann absolut nur syncen da vms 4! okay seine sache :D

dann plötzlich will er oldscool like mit nem cdj 900 klarkommen und aus zauberhand kann er beatmatchen?
aua mir grauts schon davor wenn ich mir das anhören müsste
 

geposted Tue 10 Apr 12 @ 2:45 am
One-O3PRO InfinityMember since 2012
Good Luck und höre immer auf dein feines Musikgehör. Lasse dich leiten von dem Beat. Bringe beide Player zum gleichlauf und gib vollgas. Damals gabs bei mir nur 2 1210er Plattenspieler und ein billiges Mischpult. Es ging auch irgentwie...
 

geposted Tue 10 Apr 12 @ 1:12 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Warten wir mal ab ob er sich überhaupt noch mal meldet ... wüsste auch gerne wie's ausgegangen ist (ist ja laut Landesflagge ein Landsmann von mir).

Paul
 

geposted Tue 10 Apr 12 @ 2:12 pm
One-O3PRO InfinityMember since 2012
Ja würde mich auch interessieren
 

geposted Tue 10 Apr 12 @ 3:02 pm
ChacklPRO InfinityMember since 2007
chillt mal :D

Immerhin war mein erster CDJ übergang weit ab von super :D - kommt mit der zeit und übung....
Also ich hatte heut das erste mal die gelegenheit mit Techniks 1210mk2.... und das war richtig schrecklich bei mir XD ... Jetzt sitz ich doch echt in einen kurs mit einigen anfängern um das auflegen zu lernen -.- ... welch ironie


Ne was ich damit sagen will, niemand is perfeckt und jeder muss mal alles lernen, auch ich hab das programmieren nicht vom herrn mitbekommen... das musste ich auch mal lernen.

Also wünschen wir ihn glück, dass er es mit CDs und USBs auf den 900ern auch gut hinbekommt ;)
 

geposted Tue 10 Apr 12 @ 4:44 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)