Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Wave sauber gespielt, Mp3 nicht. Warum?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo leute.

Ich habe folgende frage.
Und zwar, habe ich mir ein paar Songs runtergeladen auf Mp3, da sind manche dabei, die in dem Format bescheiden klingen, wenn ich sie jedoch in WAV umwandle, klingen sie sauber. Warum dann das Mp3 Format nicht? Ich kann auch das Mp3 auf anderen wiedergabe medien abspielen und klingen super, nur bei meinem V-DJ nicht (V-DJ Pro Basic V7 - Gekauft)

Bräuchte schnell Antwort, danke im Vorraus.
 

geposted Mon 16 Apr 12 @ 2:53 am
Könntest du bitte einmal von deinen Einstellungen im Reiter Performance und im Reiter Codecs einen Screenshot machen? Vielleicht liegt es dort an den Einstellungen.
 

geposted Mon 16 Apr 12 @ 4:30 am
Die Performance:



und der Codecs:

 

geposted Mon 16 Apr 12 @ 4:44 am
Wie ist es vom Klang her, wenn du bei mp3 den General Internat audio Decoder auswählst?
 

geposted Mon 16 Apr 12 @ 5:25 am
Um meilen besser, genial. Danke. Gäte es da noch was zur Stabilisierung? Also das die songs flüssig durch laufen, dem manchen habe ich kleine hänger im Song.
 

geposted Mon 16 Apr 12 @ 5:35 am
Was für eine Soundkarte benutzt du denn und wie sind deine Sound-Einstellungen in VDJ?
 

geposted Mon 16 Apr 12 @ 5:41 am
 

geposted Mon 16 Apr 12 @ 5:50 am
Könntest du noch einen Screenshot von den Treibereinstellungen machen? Vielleicht sitzt dort das Problem.
 

geposted Mon 16 Apr 12 @ 5:59 am
Hab das Prob schon gefunden, Treiber sind veraltet gewesen. Nun gehts. Gut Wunderbar. Ich Danke dir.
mfg.
DarkMangix
 

geposted Mon 16 Apr 12 @ 6:03 am
Gern geschehen und viel Spaß :)

Gruß Martin
 

geposted Mon 16 Apr 12 @ 6:04 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)