Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Musik flat ????? - Page: 2

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Habe mich vorhin auch angemeldet.
Bei mir haben sich die 19 Dollar jedenfalls schon mal gelohnt für den Monat.

Hab einige interessante Sachen gefunden :)

bei den 19 Dollar kommt da noch VAT zu ? ansonsten müssten das ja nur so 13 Eur sein

LG
Thomas

Gibt es da nur aktueles, oder findet man wie bei iTunes auch ales mögliche an altem Krempel?

VJ Toni

Paypal hat mir 16 Euro irgendwas angezeigt.
Denke also nicht dass da noch Steuern drauf kommen.

Es gibt neue Rubrik classics, aber da hab ich noch nicht rein geschaut.

Bin jetzt auch ein paar tage dabei und stimme Braenzu in allen Punkten zu. Ist gut dort!

Schaut ja ganz gut aus aber für mich glaube ich noch nicht ganz das richtige , Spiele Musik auf Gebutrstagen usw
Spiele meistens halt charts , Schlager , Klassiker aber hin und wieder auch mal ne gute Dance nummer wie z.b von Finger und kadel kommt hier ganz gut an . Bislang bin ich bei Musikmonster angemeldet bin da aber nicht zufrieden wAS denn dance breich betrifft Einzelne Dance lieder hole ich mir sonst bei amazon oder habt ihr noch ein vorschlag ??

iTunes, Beatport so als kommerzielle Portale. MusicMonster ist als DJ soweit ich weiß nicht legal. Wenn das Aufnahmen aus Webradios sind, dann darf man die nur privat verwenden.

ich denke ab nächsten Monat werd ich mich da auch mal einklinken :)

LG
Thomas

oh und ich dachte muiskmonster wäre ne legale sache

Wenns Mitschnitte sind, dann ist es für den privaten Gebrauch erlaubt, aber nicht für kommerzielle Zwecke wie DJing.

good-sound.de wrote :
ich denke ab nächsten Monat werd ich mich da auch mal einklinken :)

LG
Thomas

ich auch :-)

Gruß
chris

Nicht so wirklich übel... Die Richtung die die gehen ist die Richtige...

Beschränkungen. Sie versichern und stimmen zu, dass Sie den Service nur zum privaten und nicht-gewerblichen Gebrauch zu Ihrer Unterhaltung und nicht zur Weiterverbreitung der digitalen Inhalte oder zu sonstigen Zwecken nutzen werden, die den Beschränkungen dieses Paragrafen 2.2 unterliegen. Sie verpflichten sich, bei Ihrer Nutzung der digitalen Inhalte die Rechte der Urheberrechtsinhaber der digitalen Inhalte nicht zu verletzten und alle anwendbaren Gesetze zu beachten. Außer soweit im vorstehenden Paragrafen 2.1 angegeben, verpflichten Sie sich, die digitalen Inhalte nicht weiterzuverbreiten, zu übermitteln, abzutreten, zu verkaufen, auszustrahlen, zu vermieten, zu teilen, zu verleihen, zu ändern, anzupassen, zu bearbeiten, zu lizenzieren oder in sonstiger Weise zu übertragen oder zu nutzen. Ihnen werden keine Rechte zu Synchronisierung, öffentlicher Aufführung, Verwendung zu Werbezwecken, gewerblichem Absatz, Weiterverkauf, Vervielfältigung oder Vertrieb der digitalen Inhalte erteilt. Sie erkennen an, dass die digitalen Inhalte geistiges Eigentum von Amazon oder einem Dritten beinhalten und gesetzlich geschützt sind.

Das habe ich gerade mal bei amazon mp3 gefunden , das bedeutet ja das ich die mp3 ja auch nicht als dj nutzen darf. Wo darf ich denn so was ?? Wie ist das denn bei iTunes ? Gibt es eine Flatrate die ich als Dj benutzen darf ?

Wenn du eine öffentliche VA hast, und diese bei der GEMA angemeldet und bezahlt wurde, hast du automatisch alle Rechte, die dir in Amazon abgesprochen wurden. Dies gilt im übertragenen Sinne auch wenn dich ein Veranstalter bucht. Dann muss er eben die Gebühren zahlen.

Achso, Und was ist wenn ich die mp3 von musikmonster auf einer Veranstaltung nutze wo die Gema bezahlt wurde ist das dann erlaubt oder immer noch nicht ??

Musikmonster ist was anderes. Musikmonster nimmt die Songs auf. Das ist im privaten Rahmen legal, aber nicht für gewerbliche Zwecke und wird bei letzterem als Raubkopie angesehen, da du nicht das Original erworben hast, sondern nur aufgenommen.

ok stimmt...das hatte ich bei meiner Ausführung vergessen, diese Geschichte gilt nur für legal erworbene Originale, sei es als CD oder Download.

Und für die Downloads brauchst du einen Nachweis (zum Beispiel Rechnung) dafür, dass du sie legal erworben hast.

na dann hätten wir mit bpm supreme (fast) die Eierlegendewollmilchsau...;-)....Fans von Andy Borg oder Marianne und Michael schauen allerdings in die Röhre.....und wenn ich diesen Thread noch lange weiterlese meld ich mich aus lauter Neugier noch selber an....;-)

BPMSUPREME IST DER KNALLER!!!!!!

Preis/Leistung, einfach das beste

46%