Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hochzeit Torte oder eisbombe WELCHE MUSIK SPIELT IHR? - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Bei uns in der Gegend gibt es mittlerweile sehr oft Currywurst zum Mitternachtsbuffett, da spielt man dann halt "Currywurst" von Grönemeyer ;-)
 

geposted Mon 23 Jun 14 @ 6:04 pm
Also ich Spiele :
Phil Collins - In The Air Tonight 1988 12'' remix

Kommt sehr gut.

Gruß
Michael
 

geposted Mon 23 Jun 14 @ 7:17 pm
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
...was hat denn "in the Air tonight" mit dem "reinfahren" einer Eisbombe oder Hochzeitstorte zu tun? Da fand ich nen Marsch (Dinnermarsch, like ice in the sunshine) sehr passend für den Moment und dann was ruhiges wie "ONE MOMENT IN TIME" eine sehr gute variante...
 

geposted Tue 24 Jun 14 @ 2:03 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Und für die Nerds :)


 

geposted Tue 24 Jun 14 @ 3:15 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
LOL...der war geil !!!
1+++
 

geposted Tue 24 Jun 14 @ 3:42 am
Ich bringe mal "Trude Herr" - "ich will keine Schokolade" ins rennen ... spiele ich sehr gerne - passender Text; alle sind den Tag über vollgestopft worden und insbesondere die Damen währen gerne die nächste Braut ;)
 

geposted Tue 24 Jun 14 @ 5:07 am
Wenn nicht's spezielles gewünscht ist spiele ich " Intro Also sprach Zarathustra" und was ruhiges hinterher, bis alle ihren Kuchen haben vergehen dann sowiso ein paar Minuten, alle kommen wieder etwas runter, und man kann danach wieder "Knallgas" geben :-P
 

geposted Tue 24 Jun 14 @ 5:54 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
DJ-Elliot wrote :
Bei uns in der Gegend gibt es mittlerweile sehr oft Currywurst zum Mitternachtsbuffett, da spielt man dann halt "Currywurst" von Grönemeyer ;-)


naja - der Song beschreibt ja eher, dass einem von der Currywurst so richtig schlecht wird… :D

Wenn Torte mit Feuerwerk kommt, spiel ich immer "Fanfare for the Common Man" von Emerson, Lake & Palmer. Das aber nicht ganz bis zum Schluss, da es irgendwann "nervig" wird. Dann zum Anschneiden "Aber bitte mit Sahne"

Wenn nur die Torte angeschnitten werden soll (also ohne Feuerwerk) spiel ich zu meiner Ansage auch den Udo Jürgens, da dann jeder bescheid weiss, worum es jetzt geht ;-)

Auch nicht schlecht: "Love Theme" von Barry White

DJ Toni
 

geposted Tue 24 Jun 14 @ 11:40 am
 

geposted Fri 25 Jul 14 @ 1:59 am
Martin Garrix - Animals zum Torte anschneiden/reinschieben ist schon ausgefallen,aber das Brautpaar entscheidet das ja was sie dazu haben möchten,wir können da nur Vorschläge machen,was man nehmen könnte. ;)


Eventuell währe auch sowas wie Art of Noise - Moments in Time gut dafür,um die Torte einzufahren/anzuschneiden
oder was anderes aus diesem Bereich.

PS:
Normal nehme ich das ab und an mal so als Intro auf VA`s,gerne aber auch
Enigma -Push the Limits (ATB-Mix)

mfg,Dirk

 

geposted Fri 25 Jul 14 @ 3:52 am
Ich finds eh cool, allerdings ist der Rest der HZ sehr soulig und stark 60er / 70er Jahre und Grease/DirtyDancing lastig...da fällt die "Musikwende" umso mehr auf...
 

geposted Fri 25 Jul 14 @ 4:01 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)