Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem und zwar:
Ich besitze den Reloop Beatmix Controller mit der VirtualDJ Le 7 Version.
Ich möchte mir jetzt die 8er Version kaufen, doch da hab ich eine Frage.
Wenn man oben in der Homepage auf erwerben klickt, dann kommt eine Seite mit drei so kreisen in denen Preise stehen [SIEHE BILD].
Z.b. VIRTUALDJ 8 PRO "SUBSCRIBER" 19$
und gleich neben dem VIRTUALDJ 8 PRO "SUBSCRIBER" steht die Vollversion mit 299$ zu kaufen also umgerechnet 290 €
Nun ich besitze noch von der VirtualDJ Le 7 Version eine Seriennummer.
Wenn ich diese Nummer in den Kasten reinschreibe wo man die Seriennummer eingeben muss um z.B. Vergünstigungen zu bekommen dann komme ich auf eine neue Seite wo dann steht:
VIRTUAL DJ PRO - Upgrade (121 € OHNE MwSt) 145€ (inkl. MwSt) [SIEHE BILD]
Jetzt ist meine Frage: Da nicht dabei steht ob es sich um die Vollversion 7 oder 8 Handelt, wollte ich euch Fragen wenn ich dieses kaufen würde ob ich dann die 7er oder die 8er haben?
Danke im voraus!
euer Gizmo-98 :D
ich habe ein kleines Problem und zwar:
Ich besitze den Reloop Beatmix Controller mit der VirtualDJ Le 7 Version.
Ich möchte mir jetzt die 8er Version kaufen, doch da hab ich eine Frage.
Wenn man oben in der Homepage auf erwerben klickt, dann kommt eine Seite mit drei so kreisen in denen Preise stehen [SIEHE BILD].
Z.b. VIRTUALDJ 8 PRO "SUBSCRIBER" 19$
und gleich neben dem VIRTUALDJ 8 PRO "SUBSCRIBER" steht die Vollversion mit 299$ zu kaufen also umgerechnet 290 €
Nun ich besitze noch von der VirtualDJ Le 7 Version eine Seriennummer.
Wenn ich diese Nummer in den Kasten reinschreibe wo man die Seriennummer eingeben muss um z.B. Vergünstigungen zu bekommen dann komme ich auf eine neue Seite wo dann steht:
VIRTUAL DJ PRO - Upgrade (121 € OHNE MwSt) 145€ (inkl. MwSt) [SIEHE BILD]
Jetzt ist meine Frage: Da nicht dabei steht ob es sich um die Vollversion 7 oder 8 Handelt, wollte ich euch Fragen wenn ich dieses kaufen würde ob ich dann die 7er oder die 8er haben?
Danke im voraus!
euer Gizmo-98 :D

geposted Fri 25 Jul 14 @ 1:21 am
Steht doch dran: ....for a limited time only you can upgrade to VirtualDJ 8 Pro Infinity....
die V7 Pro Full gibt es dann noch kostenlos mit dazu.
Aber bite nicht mehr zulange warten, da das Angebot eigentlich am 15. Juli abgelaufen ist und keiner weiß wie lange dieser Link noch aktiv ist...;-)
die V7 Pro Full gibt es dann noch kostenlos mit dazu.
Aber bite nicht mehr zulange warten, da das Angebot eigentlich am 15. Juli abgelaufen ist und keiner weiß wie lange dieser Link noch aktiv ist...;-)
geposted Fri 25 Jul 14 @ 1:37 am
RobRoy hat schon alles gesagt und jetzt heißt es nur mehr "kaufen kaufen kaufen", solange es dir noch den vergünstigten Preis vorgibt.
Du wirst es, so wie die meisten Besitzer der Pro Full/Infinity, nicht bereuen.
Zusätzlich gibt es auch noch dieses sehr informative, bzw. sehr hilfsbereite Forum gratis dazu.
Du wirst es, so wie die meisten Besitzer der Pro Full/Infinity, nicht bereuen.
Zusätzlich gibt es auch noch dieses sehr informative, bzw. sehr hilfsbereite Forum gratis dazu.
geposted Fri 25 Jul 14 @ 5:57 am