Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Farbe für bereits gespielte Tracks?
Hallo ich würde gerne die komplette Schrift eines schon gespielten Track Rot haben.

Titel / Album / Komponist klappt alles wunderbar aber bei bereits gespielte klappt es überhaupt nicht.
Auch die Info dazu wo genau das explizit erklärt wird funzt nicht. Already Played = 1 diese Kombi steht mit Screenshot da aber was mach ich da nur falsch 🤔
 

geposted Tue 04 Apr 23 @ 6:01 pm
Die Regel ist so richtig. aber diese muss im Filter/Color Fenster ganz oben stehen. Die Regeln haben Prioritäten. Wenn die unten hast, heben die Regeln darüber diese Regel wieder auf.


Aktuell musst du die Regel per copy past verschieben.
Optionen colorRules

Achte dabei auf das Komma+Leerzeichen zwischen den Regeln
 

geposted Tue 04 Apr 23 @ 6:18 pm
Cool. 😎 Danke.
Das fetzt ja 😁
 

geposted Tue 04 Apr 23 @ 6:45 pm
djsh69PRO InfinityMember since 2018
da sag ich auch mal Danke … 👍
@Freizeitgestalter: für die Idee
@Dennyo Beats: für die detaillierte Erklärung
 

geposted Thu 06 Apr 23 @ 10:10 am
Ich helfe gern :)

Wenn Ihr euch meinen zweiten Farbfilter anseht, dass ist mein Notfallfilter. Wenn ich am Abend mal VDJ schließe, bekommt der Filter die Farbe "rot" und es werden die Titel rot, welche ich in den letzten 24h schon mal gespielt habe.
 

geposted Thu 06 Apr 23 @ 2:39 pm
🙈 markiere Mal bitte genau bei deinem Screenshot welche Spalte du meinst!?
Das klingt sehr nützlich, will ich auch haben 😅 👍👍👍
 

geposted Fri 07 Apr 23 @ 7:34 pm
djsh69PRO InfinityMember since 2018
Ich denke er meint die zweite … Days since last play <=1

Vermutlich verliert VDJ den Status ob ein Lied schon gespielt wurde, wenn du es schließt.
Die Prüfung ob es in den letzten 24 Stunden gespielt wurde, soll das dann ersetzen.

in dem Screenshot ist die Farbe auf „Kein“, d.h. du musst dann „Kein“ auf Rot ändern, wenn du es tatsächlich mal brauchst.
 

geposted Fri 07 Apr 23 @ 9:03 pm
Wo gibt es den dieses Filter zu finden?
 

geposted Mon 08 May 23 @ 8:10 pm
Linke Leiste im Browser, der kleine Punkt mit den Browsereinstellugnen. --> Color Filters
 

geposted Tue 09 May 23 @ 5:23 am
Meeega....genau das habe ich gesucht ;-) So easy wenn man es weiß! Danke @DennYo Beats! feiere auch deine Skinz...keep on the good work and Big Ups
Cheers
Duppy
 

geposted Mon 10 Jul 23 @ 7:05 pm