Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Update VirtualDJ Remote App für Android
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Wir starten derzeit einen Betatest für eine aktualisierte Version der VirtualDJ Remote App für Android.
Ihr könnt an der Beta unter: https://play.google.com/apps/testing/org.atomixproductions.VirtualDJRemote
teilnehmen
Danach sollten Ihr in der Lage sein, die Beta App aus dem Play Store auf Euer Android-Gerät zu installieren.

Beachtet bitte, dass auf einigen Geräten anscheinend immer noch die Meldung angezeigt wird, dass die App für Euer Gerät zu alt ist. Offenbar prüft Google die Release-Version der App und nicht die Beta-Version, um diese Meldung anzuzeigen. In manchen Fällen könnte es also sein, dass Ihr möglicherweise tatsächlich warten müsst, bis das Update in den Public Relase kommt.
 

geposted Fri 03 Nov 23 @ 1:43 pm
Mega, da habe ich für zuhause drauf gewartet! Danke!

Was mir direkt aufgefallen ist, dass sich die Automix Liste nicht mit dem PC synchronisiert wenn ich sie am Tablett bearbeite.
 

geposted Fri 17 Nov 23 @ 10:57 am
SarsumaHome userMember since 2024
ich hatte mir heut die remote app geholt, bin aber kurz danach auf erstatten gegangen.
wollt se eigentlich hauptsächlich für die samples nehmen, leider dauerte es ja ewig, bis sich was getan hat.
hab se unter 3 verschiedenen wlan netzwerke getestet und auch auf verschiedene systeme.
jetzt hab ich unnötig geld auf google und frust, weil die remote app leider so ein reinfall ist.
updatet sie nicht, sondern haut was vernünftiges raus...
 

geposted Sat 24 Feb 24 @ 7:06 pm