Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Numark Cue Skin für VDJ ??

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Hi @ all ,

hat jemand von Euch in einem der anderen Foren was über den Numark Skin gelesen, ob es den in ähnlicher Version auch für VDJ gibt !? Hab leider auf Anhieb nix gefunden :o(
Find den Klasse. Ich nutze im Moment den Vinyl Scratch der ja auch schon super gemacht ist. Aber mit der Farbunterscheidung (Blau=links , Rot=rechts) find ich das noch besser
:- P
 

geposted Tue 17 Oct 06 @ 1:33 pm
selber modifizieren aus den neuen vdj skin oder so
 

geposted Tue 17 Oct 06 @ 2:02 pm
djcelPRO InfinityModeratorMember since 2004
Das 'Numark Cue Skin' copyright hat Numark
 

geposted Tue 17 Oct 06 @ 3:49 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
mh ja ich weiß dass da Numark Copyrights drauf hat.
Aber es gibt ja auch n´Skin der so ä h n l i c h aussieht wie SSL und hab nun gehofft, dass jemand schon was ä h n l i c h e s gebastelt hat.

sorry @ Cel ! My english is to badly ;o)
i hope other people create a similar skin like the vinylscratch-skin by user listen2.
thanks for your support
 

geposted Tue 17 Oct 06 @ 4:57 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Danke Nico.
Hab den VinylScratch für die 4er Version aus der Skinsektion. Der sieht sogar besser aus als SSL.
Hab aber den Numark gesehen und mich in ihn verliebt :- P

Hast Du das mit Deinen Kabelverbindungen (Y-Kabel) hinbekommen ?? Hab jetz noch nicht in den anderen threat geschaut.
Gruß Marco
 

geposted Thu 19 Oct 06 @ 10:37 am
hab noch keins gekauft hab mein anliegen dort beschrieben.brauch es nicht unbedingt.war nur eine idee falls das funktioniert
 

geposted Thu 19 Oct 06 @ 10:52 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Mensch Nico, hab garnich gerallt, dass die Skin von Dir modifiziert ist.
Dachte Du schickst mir nur n´Screenshot vonn SSL. Den kannte ich ja, da ich mit dem SSL von nem´Kollegen schon gespielt hatte.
hab in nem´anderen Theat gelesen, dass der ja von Dir ist *lol*
Werd mir Deinen Skin heute Abend mal laden !
Danke dafür.

Wegen der Kabelgeschichte mußte mal echt so probieren. Die Kabel kosten ja nich die Welt .
Aber probier doch mal ob an den Ausgängen der SK der Sound anliegt wenn beide Decks laufen ! Dann sollte das funktionieren.
;o)
 

geposted Thu 19 Oct 06 @ 11:54 am
wie meisnt.klar liegt der sound an sonst würde ich nix hören i hab ne 5.1 karte normal sind die gekoppelt also i hör auf rear was auf front läuft wenn i die buttons auf console drück werden die gertrennt und kann mit rear seperat vorhören.so funktioniert das.und i weiß nicht ob das kabel die gleiche wirkung hat ohne controllereingriff.
ps.die skin hat andres logo (rane) weiß nicht o da steam das veröffentlicht hab es heue fertiggestaltet kleine details mussten noch verbessert werden.aber i versuch mal die tage auf ne andre seite zu uploaden.hab ja noch ne andre skin veröffentlicht hier

den link setz ich rein sobald sie draußen ist einfach regelmäßig hier http://www.virtualdj.com/forums/48294/German_Forum/Neue_Skin_L_sung_f_r_DJ_Control_Mp3_User_ist_jetzt_Online.html nachschauen
 

geposted Thu 19 Oct 06 @ 1:24 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Na dann sollte das mit den Y-Kabeln gehn !

Wegen dem Skin: mit "Rane" -Schriftzug werden die das nich veröffentlichen. Aber soll ja nur so aussehen. Da kann/soll ja meinetwegen VirtualDj stehen. Geht eben nur um das Design :- P
 

geposted Thu 19 Oct 06 @ 2:25 pm
 

geposted Mon 30 Oct 06 @ 10:33 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Danke Nico !
Bist n´Schatz ;o)
 

geposted Mon 30 Oct 06 @ 9:31 pm
igitt.bäh
wenn du v4 hast gibts paar mängel hab das eigentlich bis v.3.4 geschrieben
geh am besten in den xml editor letzte zeile steht bei den script rotation 2x der befehl textzone die einfach löschen dann sollte die visualisierung nicht mehr flimmern. was mit den mastertempo bzw keylock button ist das der sich verutscht wenn aktiviert ist weiß ich nicht kannst ja manuell modifizieren in selected must du halt die position neu eingeben oder von pos x= y= kopieren und bei selected einfügen.
hab das vorher nicht gewußt das in v4 sowas autritt mit v3.4 gibts keine propleme.
 

geposted Mon 30 Oct 06 @ 9:43 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
ich hab grad kein wort von dem verstanden was Du geschrieben hast :- D
hab davon kein plan. muß mir das alles mal in ruhe angucken.
nur im mom hab ich dafür keine zeit.
hab am w.e. erste videomucke und hab dafür noch bissel wat zu tun :-P
 

geposted Mon 30 Oct 06 @ 9:54 pm
nicht wundern wenn die serato waveform flimmert in v4 da musst du die textzone löschen dort steht nix drin also keine werte und so, die stehen in den letzten zeilen wo der script rotation steht

bei der aktivierten mastertempo button sollst du neue position eingeben falls dich das stört.weiß ja nicht wie die aktuellen befehle in v4 sind.

*wenn sich die platten nciht drehen einfahc auf vinyl drücken (evtl.2x)falls das scratch pannel nicht aktiviert ist.ist nur einmalig wegen pannel aktivieren. ist aber kein bug
 

geposted Mon 30 Oct 06 @ 10:01 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
achso *lol*
muß ja nem´Dummen gesagt werden :o)
 

geposted Mon 30 Oct 06 @ 10:20 pm
jaja nicht das du dich wunderst
 

geposted Mon 30 Oct 06 @ 10:27 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)