Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Pitch-Regler bei BCD2000 defekt?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hi

Ich habe mir gestern eine BCD 2000 gekauft und angeschlossen.
Sowohl bei VDJ 4 und der mitgelieferten Software von Behringer B-DJ (passt mir überhaupt nicht) scheint der Pitch Regler bei Deck A total zu spinnen.
Sobald ich ihn berühre, fängt er an zu vibrieren, springt rauf und runter.

Die Geschwindigkeit wird total falsch angezeigt und mit Sync-Slave ist auch nichts mehr zu richten.
Wenn ich die Geschwindigkeiten manuell an der Software einstelle funktioniert's bei VDJ und B-DJ..

Ausserdem kann ich bei VDJ nicht splitten im Kopfhörer, bei B-DJ schon...Ich muss dann beim Sound Setup immer den Channel 1+2 und 3+4 umschalten damit ich das andere Deck vorhören kann?!?

Ich habe schon alles deinstalliert und nochmals hochgeladen, keine Chance, der Regler spinnt.

Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt mit BCD2000? Liegt es tatsächlich an der Hardware oder ist da wohl was mit der Software zu machen?

Danke für Euren Tip!

cheers
 

geposted Sun 11 Feb 07 @ 2:25 pm
Konnte das Problem beheben:

Der Behringer-Händler hat mir innert 3 Tagen ein komplett neues Gerät geliefert, und siehe da es funzt!

Also, es ist doch wahr, Behringer bringt auch mal schlecht verarbeitete Geräte auf den Markt!

Cheeeers
 

geposted Fri 16 Feb 07 @ 3:51 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)