Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Gutes Läppi ?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.


Hi

suche ein gutes Laptop wo VDJ gut und stabil drauf läuft , würd bis 1000 € dafür ausgeben wollen .
externe Festplatte hab ich , wenn möglich ein Laptop ohne Betriebssystem und wenn dann ausschließlich WinXP , 17 " LCD , Letzwerk (LAN) fähig , 1GB RAM , 4 USB 2 - Ports , DualCore Proz. ,
DVD Laufwerk ;

will aber eins nicht nur für VDJ ,sollte auch ne gute Grafikkarte haben weil ich damit auch neuere Spiele spielen will !


Kennt ihr vielleicht ne Seite wo man sich so n Teil zusammenstellen lassen kann ? Wäre dankbar .

da einige ja VDJ zusammen mit nem Laptop nutzen könnt ihr mir bestimmt helfen ein gutes zu finden .

Thanks, Mixerboy

 

geposted Fri 16 Feb 07 @ 10:46 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
 

geposted Sun 18 Feb 07 @ 12:46 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Die Teuersten auch ! ;o)
 

geposted Sun 18 Feb 07 @ 1:59 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ja schon richtig, aber erwollte ja was gutes !
Und was gutes kriste nich unter 1000€ !!
:o)
 

geposted Mon 19 Feb 07 @ 3:14 pm
Hallo Zusammen, versucht doch mal bei www.dell.de dort kann man sich sein Laptop selber aussuchen und auch zusammenstellen. Hab ich auch so gemacht und die Dinger sind relativ günstig...
 

geposted Mon 19 Feb 07 @ 4:39 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
muellers wrote :
Hallo Zusammen, versucht doch mal bei www.dell.de dort kann man sich sein Laptop selber aussuchen und auch zusammenstellen. Hab ich auch so gemacht und die Dinger sind relativ günstig...

Das wird dann bei Dell aber auch nich günstiger, wenn ich mir da ein Läppi nach meinen Vorstellungen zusammenstelle ;o)
 

geposted Mon 19 Feb 07 @ 9:32 pm
Entweder seid Ihr bereit etwas tiefer in die Tasch zu greifen, dann habt ihr was qualitativ gutes das Bombensicher ist. Wenn Ihr beim wichtigsten Teil der Ausrüstung spart aber später mal einen mega Auftritt habt, aber nur ein halb so gutes Laptop, das nach 1 1/2 Stunden schlapp macht beim auflegen dann müsst Ihr euch nicht wundern...nur ein Tipp
 

geposted Tue 20 Feb 07 @ 3:40 pm
Danke Leute hab bereits mein Läppi gefunden und bereits bestellt , war n tipp von nem Kumpel is echt sau Gut für den Preis , trotzdem DAnke !
 

geposted Wed 21 Feb 07 @ 7:20 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Na dann gib uns doch auch mal ein wenig input!

Wo ? Wie teuer ? Eckdaten?



mihatu
 

geposted Wed 21 Feb 07 @ 9:14 pm
also für 999€ hat es alles was man sich vorstellen kann, ausserdem 2gb ram ; DualCore Proz. 2x1,73 MHz , etc.

gibts unter www.notebooksbilliger.de

Unter Notebooks -> ASUS

Mfg Mixerboy
 

geposted Thu 22 Feb 07 @ 4:03 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)