Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: wieder ein neuer user....

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

wieskyyHome userMember since 2007
hallo erst mal,

ich oute mich nun mal als NEUER USER hier im forum...habe meine alte home-edition 3.4 mal wieder rausgesucht! wir haben eine tanzschule und normalerweise immer BPM benutzt. doch momentan nervt es mich so extrem, dass ich alles auf vdj umstelle. so nun habe ich natürlich auch mal ne menge fragen, die ich mit der SUCHFUNKTION leider nur teilweise oder gar nicht beantworten konnte.
1. wie ist das mit den skins, sind die auch auf- oder abwärtskompatiebel mit anderen versionen?
2. meine 3.4 vers. iss ja schon verstaubt, gibt es einen guten rat für eine neue version?
3. muss man die pro version haben, hat sie gegenüber der homeversion vorteile, die man wirklich braucht??
ich hoffe auf eure antworten. mit dank im vorraus...

sascha

 

geposted Wed 21 Feb 07 @ 12:38 pm
 

geposted Wed 21 Feb 07 @ 1:48 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Hallo Herr Kollege,

zieh Dir doch einfach die Demo von der neusten Version. Die ist uneingeschränkt lauffähig für eine bestimmte Zeit. Grösster Unterschied ist IMHO die wesentlich bessere Soundengine. Ansonsten wird man (wenn man nicht grad permanent Videos abspielt) nicht wirklich gravierende Unterschiede festellen.

Gruss Tanzi
 

geposted Thu 22 Feb 07 @ 2:27 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
tanzi wrote :
Hallo Herr Kollege,

zieh Dir doch einfach die Demo von der neusten Version. Die ist uneingeschränkt lauffähig für eine bestimmte Zeit. Grösster Unterschied ist IMHO die wesentlich bessere Soundengine. Ansonsten wird man (wenn man nicht grad permanent Videos abspielt) nicht wirklich gravierende Unterschiede festellen.

Gruss Tanzi

Na das ist ja mal n´Tip !!! Wie weit soll er dann mit der Demo kommen !?!
20 Tage und dann is sense und er steht genauso da wie jetzt.

Also wesentliche Qualitätsunterschiede zw. 3.4 und der 4.x gibt´s schon. Als erstes sei hier die neue Soundengine erwähnt. Da hörst Du gleich raus, ob Du ne´schrottige mp3 hast :o)
Dann ist die Bedienbarkeit besser, Timecode-bedienung wurde verbessert, ... usw.

Die Pro brauchst Du nur, wenn Du mit Timecode und / oder Videos auflegen willst.
Wenn Dir aber die Console als Bedienungseinheit langt, mußte nich updaten.
Glaub für die Home-Edition-User gibt´s wohl auch ein Update auf die 4.x Version. Bin mir aber nicht sicher, da müssen die HE-User mal zu Stellung nehmen ;o)
 

geposted Thu 22 Feb 07 @ 2:45 pm
wieskyyHome userMember since 2007
Hallo an alle,

vielen Dank für die Antworten.
@ tanzi: ja, dass mit der demo ist eine idee, bin grad am saugen. videos spielen wir nicht ab und ich glaube das werden wir auch nie.

@ x1LoVeR : timecode brauchen wir auch nicht, wir benutzen es "nur" zum abspielen. für grossen "schnickschnack" (so wie ich es nenne) haben wir im unterricht keine zeit. die bedienbarkeit, werde ich mal in der demo test.

also nochmal danke an euch

gruss
sascha
 

geposted Thu 22 Feb 07 @ 2:52 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)