Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neuling !

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

SebbiHome userMember since 2007
Hallo Jungs, ich stell mich mal kurz vor ich heiße Sebastian und bin 18 Jahre alt, Was das Thema Dj angeht, damit befass ich mir seit letzten sommer, allerdings bezeichne ich mich nicht als Dj, ich versuche stehts dazu zu lernen, meist verbring ich 2-3 std vor meinen Programm und versuch neues zu testen und zu lernen, ich spar grade auf mein equipment, weil ich's wissen will! nun hab ich allerdings ne doofe/schlechte Frage an euch. Ich woltlt wissen wie man ein Track auf ein völlig anderen Beat legt so das es aber nach was klingt, irgentwie bekomm ich das mit Virtual Dj nicht gebacken, könnt ihr mir Tippy geben? oder eifnach eure meinung dazu schreiben? , danke schon einmal!!
 

geposted Sun 08 Apr 07 @ 3:05 pm
hallo erstmal,

also die einfachste möglichkeit ist, indem du einen beliebigen beat nimmst ihn in einen von beiden decks schiebst und in das andere deck deinen titel. dann drückst du auf dem deck wo der beat liegt die taste "SYNC" damit passt VDJ das tempo und den takt an das musikstück an.
Wenn es sich auf anhieb nicht so gut anhört musst du halt mal ein bisschen gucken und evtl. mal einen anderen beat probieren.
 

geposted Sun 08 Apr 07 @ 4:38 pm
SebbiHome userMember since 2007
danke dir für deine schnelle antwort das werd ich gleich mal versuchen! dann hätte ich noch ne frage die mir vorhins entfiel, ich suche ne seite wo ich free beats , hip hop,dacne & techno bekomme, kannst du mir da auch weiter helfen?
 

geposted Sun 08 Apr 07 @ 4:49 pm
Feak70PRO InfinityMember since 2007
metizn @ Feak70:
[Nächstes mal nur einmal posten und nicht 3 mal in irgendwelche threads die nichts mit deiner frage zu tun haben!]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schönen guten tag!
Kurze Frage wie kann man die cue entfernen wenn ich meine Playlisten auf auto stellle?
 

geposted Sun 22 Apr 07 @ 12:06 am
ni_comHome userMember since 2007
@feak70

weiss gerade nicht genau, aber soviel ich weiss: rechts klick auf die Cue Punkte klicken und löschen wählen. Und was "metzin" meint stimmt schon, du solltest liber ein neues Topic aufmachen anstatt in den Threads zuschreiben die gar nichts mit dein Thema zutun haben.

PS: Ich hoffe du weisst wie man hier einen neuen Topic macht?
 

geposted Thu 26 Apr 07 @ 3:23 pm
Feak70PRO InfinityMember since 2007
DANKE NI_COM,Leider funktioniert es aber nicht,heul!
Nun gut liebe grüße
 

geposted Tue 01 May 07 @ 9:13 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)