Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frage zu Home Edition!!

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

PostefHome userMember since 2008
Hallo zusammen! Bin seit Weihnachten stolzer Besitzer der VDj Home Edition und bin als sogenannter Anfänger begeistert aber hab jetz doch nach einigem rumprobieren doch mal nee Frage und zwar wie bekomm ich bei einem Song komplett den Gesang bzw. die Melodie weg? Wäre nett wenn sich einer finden könnte der mir weiterhelfen kann!
 

geposted Wed 02 Jan 08 @ 3:56 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Postef wrote :
...wie bekomm ich bei einem Song komplett den Gesang ... weg?

Spiel eine Instrumental-Version !

Postef wrote :
...wie bekomm ich bei einem Song komplett ... die Melodie weg?

Spiel eine Acapella-Version !

Hört sich blöd an aber man bekommt das mit den Plugins nicht so sauber "weg", das man was anderes drüberlegen könnte. Es werden lediglich nur im Frequenzband die Frequenzen der Stimmen gekillt. Alle anderen Sounds die zum Instrumental gehören und sich in diesem Frequenzband befinden, sind dann natürlich auch weg ! Dafür ist VDJ auch nicht gedacht ;o)
 

geposted Wed 02 Jan 08 @ 5:19 pm
Hallo,

könnte mir bitte jemand sagen mit welchen programm dass dann geht? möchte das nämlich auch machen zusätzlich!


danke schonmal


mfg Marco
 

geposted Sun 12 Jul 09 @ 9:42 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das kriegst du mit handelsüblichen programmen nie hin.
und die progis die sowas fast können, bleiben den reichen und dem staat vorenthalten.

heiko jakovski aht dies mal so beschrieben:

nimm ein glas wasser und gib ein tropfen tinte da rein. nun versuch die tinte wieder aus dem wasser zu filtern, das kriegst du nie hin.

Braenzu
 

geposted Sun 12 Jul 09 @ 9:47 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
 

geposted Sun 12 Jul 09 @ 9:47 am