Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: [S] Einfache Lösung für Kopfhörer Ausgang @ Soundkarte - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

ich glaub ich sag da nix mehr zu!
kla investiert ihr sehr viel zeit was wirklich lobenswert ist!!!!
trotzdem fand ich mihatu's post etwas sehr mies!
erstens bin ich kein crack user,was ich schonmal geschrieben hab und 2tens war ich jedenfalls noch nie unfreundlich gegen irgendjemanden sondern hab mich immer höflich für alle tipps bedankt.
ich hab ja auch nur von einer anfangsinvestition gesprochen, wenn man nicht groß in clubs auflegen will...
twisterking der sprach ja auch nur davon mit pc musikzumachen udn ihm fehlte die vorhörfunktion!
und zum vorhören find ich ist der klang von der hama karte echt gut auch wenn man zuerst denkt, dass man für 12,99 nichts ordentliches bekommen würde...

und nun würd ich sagen lassen wa die streitigketen und hoffen dass unsere antworten twisterking wenigstens geholfen haben... xD
 

geposted Sun 20 Jan 08 @ 7:18 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Für mich hast du hier noch nicht glaubhaft dargestellt , das du kein Crack User bist!

Die Ausreden von wegen " ich habe meine Serial verlegt" " Ich möchte mich nicht registrieren un keine Daten von mir preiszugeben" oder " Glaubt mir ich bin kein Crack User ich kaufe mir VDJ erst nach dem ich ausgiebig ( möglichst 2 Jahre) getestet habe" ect


haben wir hier schon zu genüge gehört.

Meistens veratet ihr euch in euren Post´s auch noch selbst !

"Ich verwende die Version 5 Rev 6 als Trial " unwissentlich , dass die Trial die 5 Rev 4 ist. Oder aber " Ich verwende die Trial Rev 4" aber eure ersten Post´s und Fragen liegen dann schon Monate zurück!

usw.


Werde erst einmal ein ernstzunehmendes Mitglied der VDJ Gemeinde ! ( Und das wirst du hier erst nachdem du deine legale Version von VDJ registriert hast ) Dann wirst du hier auch ganz anders Akzeptiert !

mihatu

P.s. Mir ist es Schnuppe, ob Du oder auch viele Andere eine gecrackte Version von VDJ benutzen! Es ist mir aber nciht Schnuppe wenn genau diese Leute hier im Forum Support beanspruchen, sich hier darstellen ,was für tolles Dj´s sie sind , oder aber anderen, ehrlichen Anfängern Ratschläge erteilen.
 

geposted Sun 20 Jan 08 @ 7:52 am
So .. nochmal Hi @ all!

Also ich bin jetzt am überlegen mir einen Behringer BCD 2000 (oder vll sogar 3000 .... wird der auch vollwertig unterstützt?) zuzulegen!
Vll blöde Frage aber nachdem der mit USB Kabel verbunden wird, nehme ich an, ich brauche nicht auch noch eine neue Soundkarte oder?
Was spricht für / gegen dieses Produkt?
Ist doch wie gemacht für mich oder?

mfg
 

geposted Mon 21 Jan 08 @ 7:48 am
Hallo Twisterking.
Die Behringer Konsole wird von VDJ unterstützt. Kann das aber nur für die VDJ Pro bestätigen. Wie sie läuft, weiss ich leider nicht. Arbeite nur über Timecode. Viel Spass beim shopen :o)
 

geposted Mon 21 Jan 08 @ 8:18 am
So erstmal von mir ein freundliches hallo an alle

Bin neu hier:-)

So jetzt mal zu meiner frage und zwar habe ich mir VDJ mit der Hercules Console zugelegt und bin wirklich sehr zufrieden als Soundkarte habe ich bei veranstaltungen wo ich hin und wieder mal mit nehme ein Extrene 5.1 . Ich habe damit nur ein problem und zwar ist das vorhören über ein Kopfhörer fast garnicht zuverstehen da es sowas von leise ist...gibt es da ne möglichkeit das auch einzustellen das es lauter wird weil ich hatte noch nix gefunden leider?
 

geposted Mon 21 Jan 08 @ 9:17 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Was meinst du jetzt ? Vorhören über die Console oder über die 5.1 externe Soundkarte?


Benutzt du denn keinen Mixer?



mihatu
 

geposted Mon 21 Jan 08 @ 10:15 am
Also...über die Console kann ich ja nicht wirklich vorhören sondern nur nen Schalter drücken damit was ich hören kann oder sehe ich das falsch?Ich höre über die 5.1 Soundkarte vor...Also über den Front Audio gehe ich auf das DJ Pult und über Rear gehe ich auf meinen Kopfhörer?Was meinst du mit Mixer?
 

geposted Mon 21 Jan 08 @ 10:30 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
DJ Mixer ! ?

sowas z. B. http://www.thomann.de/de/behringer_djx700_pro_mixer.htm


Du benennst es DJ Pult ! Oder?



Front Audio zum Mixer Erster Kanal! r

Rear Audio ebenfalls zum Mixer ein weiterer Kanal ! Vorhören über die PFL Taste !


Kopfhörer am Kopfhörer Eingang des Mixers . Lautstärke Regler des Mixers benutzen!



mihatu
 

geposted Mon 21 Jan 08 @ 10:50 am
maxhhHome userMember since 2008
moin bin neu ....hab ein problem...heute neues notebook geholt mit vista home.....jetzt krieg ich meine dj konsole mk2 nicht mehr installiert....ist vista home zu neu?
 

geposted Mon 21 Jan 08 @ 10:56 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
na Vista ist nicht zu neu für die Home Edition..... Du musst dich aber hier Regestrieren und dir dann die updates herrunterladen.
die updates findest du, wenn dich Regestriert hast unter Download Center
 

geposted Mon 21 Jan 08 @ 11:09 am
Sagt mal ... WAS SOLL DAS?
In ALLEN Foren ist es für normal so üblich, dass man nicht so einfach die Threads anderer zumüllt!
Also WAS SOLL DAS?
Macht doch bitte eigene Threads auf uns tellt dort eure fragen ... DANKE! -.-

BTT:
Also die Behringer könnt ihr mir schon empfehlen? Oder eher doch nicht? Besser als das Hercules teil wirds denk ich ja schon sein oder? ^^ :)
 

geposted Mon 21 Jan 08 @ 2:11 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Hercules beinhaltet eine Spezial version von VDJ (Home Edition) !

Behringer kannst du für der Pro Version verwenden. Ich glaube du wolltest doch unbedingt die Pro Version!


Unter Einstellung Fernsteuerung auswählen und loslegen!


mihatu
 

geposted Tue 22 Jan 08 @ 8:34 am
@Twisterking:
Muss dich da enttäuschen. Wenn es ähnliche Fragen wie die des Thread Erstellers ist, kann man ruhig reinschreiben. Der Moderator weisst sogar darauf hin, erst die Such Funktion zu benutzen. Wenn der oder Die jenige einen passenden Thread gefunden hat, schreibt man da rein. Ist das so schlimm für Dich?



Ach ja. Und jetzt mal für alle User. Wäre super, wenn No-Lizence User nicht immer so verurteilt werden. Wenn es offensichtlich ist, das derjenige ein Crack User ist, ist das ja Ok.
Aber denkt daran: WIR ALLE WAREN MAL NO-LICENZE-USER :o)
Wir wollen ja neue User dazugewinnen :-)

nix für ungut :o) Hoffe ihr seid mir da nicht böse, wenn ich das mal erwähnt hab.

Na dann CU :o)
 

geposted Tue 22 Jan 08 @ 9:01 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Nö, warum Böse?


mihatu


p.s. Nur mal so am Rande, ich war von Anfang an licensiert ! ;O)))))
 

geposted Tue 22 Jan 08 @ 9:20 am
Ich auch. Fast "gg"
 

geposted Tue 22 Jan 08 @ 9:29 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)