Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: kann es sein das die aktuelle mucke gröstenteils schrott ist ? - Page: 2

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

MarspPRO InfinityMember since 2006
also ich dachte ja immer "schulmädchenreport" ist der nachfolger von "der mit dem roten halband". ja kommt natürlich immer drauf an wo man auflegt aber 3 tage wach bzw diverse remixe sind bis vor paar wochen hier (münchen) noch recht gut angekommen. aber inzwischen kann ich persönlich das nichtmehr hören und es wird auch nichmehr oft gespielt.
 

geposted Sun 04 May 08 @ 2:55 pm
Hab mir gerade mal "Schulmädchenreport" angehört und ich muss sagen, dass ich es schlecht finde. Nicht annährend kreativ oder lustig. Und so den einzigartigen Beat hat das Ding auch nicht. Würde ich nicht sofort wiedererkennen... :(
Hört euch mal "Two, three,four" an. Ich finds eigentlich ganz witzig und könnte nen Hit werden.

klick mich

So, ich mein, wo man halt Interaktivität mit der Crowd suchen kann, also bin leider noch kein Club-DJ, aber stell mir das ganz gut vor. Vllt. hab ich aber auch nur falsche Vorstellungen. An die gestandenen DJs: Könnt ihr das mal auflegen und gucken, wie die Crowd reagiert? xD Also nur bei geeignetem Publikum..
 

geposted Sun 04 May 08 @ 3:38 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
gerrycastano wrote :
Hab mir gerade mal "Schulmädchenreport" angehört und ich muss sagen, dass ich es schlecht finde. Nicht annährend kreativ oder lustig. Und so den einzigartigen Beat hat das Ding auch nicht. Würde ich nicht sofort wiedererkennen... :(
Hört euch mal "Two, three,four" an. Ich finds eigentlich ganz witzig und könnte nen Hit werden.

klick mich

So, ich mein, wo man halt Interaktivität mit der Crowd suchen kann, also bin leider noch kein Club-DJ, aber stell mir das ganz gut vor. Vllt. hab ich aber auch nur falsche Vorstellungen. An die gestandenen DJs: Könnt ihr das mal auflegen und gucken, wie die Crowd reagiert? xD Also nur bei geeignetem Publikum..


ne is nich so der bringer bzw, mir gefällt es nicht, mal ne frage :"was ist an ständigem One,Two,Three ........" witzig
 

geposted Sun 04 May 08 @ 4:10 pm
Kleiner Tip für euch...ich hab immer ein paar alte CD's mit und wenn sich jemand Schrott wünscht, dann brech ich einfach eine durch mit den Worten " Ohhh die ist gerade kaputt gegangen.... Die CD 1 Euro....die Kraft nicht groß....Das dumme Gesicht des Gastes unbezahlbar ;-) Es gibt Dinge die kann man nicht kaufen..... :-)
 

geposted Mon 05 May 08 @ 2:59 am
@ Vanilla: Naja, so wie beim Aerobic im Fernsehen. Dann könnte man, wenn man Leinwände hat, noch irgendwie ne lustige Person draufzaubern, die in Aerobicmanier die Leute zum Mitmachen auffordert.^^

Das ist alles nur meiner Fantasie entsprungen und testen konnte ich es auch nicht, also lasst mich einfach in meiner Traumwelt.
 

geposted Mon 05 May 08 @ 3:14 am
eyesonuHome userMember since 2008
Also ich finde nicht, dass die aktuelle Mucke größtenteils Schrott ist.

Es ist doch schon immer so gewesen, dass die Teenies die deutschen Charts bestimmen. Alleine dadurch begründet,dass dies das Clientel ist, welches Single-CDs kauft. Der Kuschel-Song ist halt so was typisches für 8-11 jährige Mädels die den Song soooo Süüüssss finden. Und dieser Kreis hat auch gerade die 5 Euro in der Tasche, um das Teil zu kaufen. Ähnliches hatten wir schon tausendfach.... der letzte Supergau war halt Schnappi...

Schaut man in die Longplay-Charts sieht die ganze Sache schon wieder anders aus.


Was mich total aus den Schuhen gehauen hat.....

Tanz in den Mai..... die Stimmung ist gut.... der Abend gerade auf dem Höhepunkt. Als Gag spiele ich die ersten Zeilen vom Kuschelsong ein um dann sofort wieder auf den nächsten Track zu wechseln..... Hinterher kamen tatsächlich ein paar Leute an und fragten, ob ich das Ding nicht mal ausspielen könnte.... Ich hab echt nur noch mit dem Kopf geschüttelt.
 

geposted Mon 05 May 08 @ 3:40 am
MarspPRO InfinityMember since 2006
also ich find sowohl schulmädchenreport als auch one two three four scheisse :D aber zieht euch mal
Bismark & Andrea Roma » Linea Sporca
rein. der text ist auch nicht grad geistreich aber das lied haut sehr geil rein! und der andrea bertolini remix erst.. :)
 

geposted Mon 05 May 08 @ 8:36 am
eyesonu wrote :


Was mich total aus den Schuhen gehauen hat.....

Tanz in den Mai..... die Stimmung ist gut.... der Abend gerade auf dem Höhepunkt. Als Gag spiele ich die ersten Zeilen vom Kuschelsong ein um dann sofort wieder auf den nächsten Track zu wechseln..... Hinterher kamen tatsächlich ein paar Leute an und fragten, ob ich das Ding nicht mal ausspielen könnte.... Ich hab echt nur noch mit dem Kopf geschüttelt.


Welchen Track haste denn danach reingehaun?
 

geposted Mon 05 May 08 @ 8:48 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Zum Glück bleibt mir als Black-DJ das alles erspart. Bei mir kreisen die Musikwünsche jedoch seit Wochen um ein und die selben Lieder: Timbaland mit/und/oder Timberlake und Madonna mit Timbaland und Pittbull und Britney Spears und Sean Paul ... ! Wehe man spielt mal LL Cool J "doin it" oder Naughty By Nature "hiphop hooray" dann kommen gleich die nächsten: " ...wann spielst´n mal wieder was wonach man so richtig tanzen kann... " ! Da schwillt mir der Hals zu :o /
 

geposted Mon 05 May 08 @ 8:57 am
Wieso solls Dir anders gehen, als uns? Huahaha
 

geposted Mon 05 May 08 @ 8:59 am
X1LoVeR wrote :
Zum Glück bleibt mir als Black-DJ das alles erspart. Bei mir kreisen die Musikwünsche jedoch seit Wochen um ein und die selben Lieder: Timbaland mit/und/oder Timberlake und Madonna mit Timbaland und Pittbull und Britney Spears und Sean Paul ... ! Wehe man spielt mal LL Cool J "doin it" oder Naughty By Nature "hiphop hooray" dann kommen gleich die nächsten: " ...wann spielst´n mal wieder was wonach man so richtig tanzen kann... " ! Da schwillt mir der Hals zu :o /


Mal ehlich: 4 Minutes, dazu kann man doch nicht richtig tanzen oder kann nur ich dazu nicht tanzen? oO Also seit längerem mal wieder nen schlechteres Lied mit Timbaland. Dafür rockt Elevator ziemlich. :)
 

geposted Mon 05 May 08 @ 9:12 am
Nöö zu 4 Minutes kann ich auch nicht wirklich Tanzen ;o) geht nur mit dem Remix
 

geposted Mon 05 May 08 @ 9:44 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
ihr sollt ja auch nicht tanzen, ihr sollt arbeiten während die anderen tanzen

ich kann auf arbeit auch nicht tanzen
 

geposted Mon 05 May 08 @ 11:04 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Vanilla wrote :
ihr sollt ja auch nicht tanzen, ihr sollt arbeiten während die anderen tanzen

ich kann auf arbeit auch nicht tanzen


lol


Der Vanilla hat ja doch Humor! ;O))))

mihatu
 

geposted Mon 05 May 08 @ 11:12 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
mihatu wrote :
Vanilla wrote :
ihr sollt ja auch nicht tanzen, ihr sollt arbeiten während die anderen tanzen

ich kann auf arbeit auch nicht tanzen


lol


Der Vanilla hat ja doch Humor! ;O))))

mihatu


na sicher hab ich humor, hast du schonmal nen Tanzenden Türsteher gesehen ? ich nich reicht doch das ich freundlich dreinschaue, oder ?
schließlich muss ja einer die Gäste beruhigen wenn der DJ scheiße baut *ROFL*

zum glück habe ich jetzt fast drei wochen urlaub, alleine die letzte woche ging extrem an die Substanz

irgendwie bin ich mittlerweile recht zufrieden das ich nicht mehr als DJ live auflege, der Job an der Tür ist da nicht so streßig und ich kann dann doch schon mal das eine oder andere mal über die DJs lästern *hehe*


aso bevor jetzt einer fragt warum ich vor die Tür gewechselt bin

auf grund einer erkrankung habe ich kein feingefühl mehr in der linke Hand und in der rechten verliere ich es gerade somit ist aus mit dem Platten drehen und mache jetzt nur noch MixCDs und deshalb benutze ich auch die GROßSCHREIBTASTE so selten
 

geposted Mon 05 May 08 @ 11:53 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
wenn einer wissen möchte wie meine Mixe sind dann sollte er mal Lover fragen den laß ich ab und an mal reinhören
 

geposted Mon 05 May 08 @ 12:02 pm
Vanilla wrote :

zum glück habe ich jetzt fast drei wochen urlaub, a


Oh man. Ich will auch :-(
 

geposted Mon 05 May 08 @ 12:31 pm
Offtopic:
Auch Urlaub ab 30.05., bin dann bis 17.06. in der Türkei :-)
 

geposted Tue 06 May 08 @ 2:54 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
@ x1lover kann voll und ganz mit dir fühlen.
mir sind auch schon dinge pasiert da fliegt mir das blech weg !!!!!!!!!!!

gast --- spiel doch mal was von 2 pac.
ich --- klar spiele einen seiner grossten hits sage ich zu ihm.
gast --- geht zurück auf die tanzfäche.
ich --- 2 - 3 songs später lege ich los und spiele califonia love

jetzt kommts

der selbe gast kommt während califonia love läuft und fragt wann kommt den jetzt was von 2 pac

und ich bin fast zusammen gebrochen.

aber das war nicht alles leute(bin allrounder dj)

ander laden !!

gast --- kannst du mir mal bitte von david hasselhoff - verdammt ich lieb dich spielen ??????

ich --- sorry habe ich leider nicht da kann dir aber von mathias reim looking for freedom spielen !!!!!!!!

gast --- oh ja das wer auch toll.

und ich wieder am zusammen brechen.

und so dinge pasieren wir 1 - 2 mal die woche und ich meine die woche!!!!!!!

also x1lover lass den kopf nicht hängen ich fühle mit dir :-)


momentmal !!!!!!!!!!!
einen habe ich noch gestern abend ich am auflegen in mannheim im club milljöö.

es läuft gerade 4 minuten.

gast kommt --- und meint hey alter spiel doch mal was aktuelles.
konnt nur noch ins micro beisen sonst wer ich amok gelaufen!!!!!!!!!

so freunde und die woche hat erst angefangen muss noch am mittwoch,donnerstag,freitag,samstasg und sonntag ran also bis dahin bin ich echt gebrochen :-)
 

geposted Tue 06 May 08 @ 5:57 am
dj-azze wrote :


gast --- kannst du mir mal bitte von david hasselhoff - verdammt ich lieb dich spielen ??????

ich --- sorry habe ich leider nicht da kann dir aber von mathias reim looking for freedom spielen !!!!!!!!

gast --- oh ja das wer auch toll.



Wieso solls Dir anders gehen wie uns :o) Sag immer: Unser Job ist viiiieeeeeeell besser als Kino!!!
 

geposted Tue 06 May 08 @ 6:20 am
75%