Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VirtualDJ für Mac auf deutsch / Stabilität Numark TC

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

rtothesHome userMember since 2008
Hallo liebe gemeinde,

ich bin ganz neu im virtualdj-bereich, und hätte ein paar fragen.

ich habe einen mac mit leopard os und würde mir gerne eine DJ-software kaufen.
nach ein wenig stöbern im netz habe ich diese seite gefunden, da ich leider keine erfahrungen mit bisheriger software habe, hätte ich ein paar kurze fragen:

* gibt es VDJ auch in einer deutschen version für den mac?
* ich überlege gerade den kauf eine numark TC, läuft eine eventuelle deutsche VDJ-version stabil mit dem numark??
* gibt es eine testversion der mac-software (ähnlich wie für windows im download-bereich?), möchte ungern direkt 250 euro ausgeben und nicht wissen wie die mac version mmit dem numark TC und meiner soundkarte läuft. 7 Tage test würden ja theoretisch schon reichen.
* gibt es erfahrungen mit der usb-soundkarte "Edirol UA-25" + Numark TC + VDJ + MacBook ? (vielleicht hat ja jemand diese konfiguration)


Vielen dank für eure unterstützung eines absoluten neulings im DJ-bereich

mfg
rolf
 

geposted Sun 17 Aug 08 @ 4:56 am
Ups fast übersehen :-P

Hallo rtothes

Hier mal Deine Infos die Du benötigst.
Erstens. Virtual Dj Pro für Mac gibt es leider nur in englisch. International momentan leider nicht. Die Programm Schreiber sprechen nur Englisch. Leider. Aber auch so ist das Program ganz einfach zu verstehen.

Timecode wird leider momentan nur von Numark VV und von der Herkules RMX verstanden. Alle anderen Soundkarten müssen leider noch n bischen warten. Also ist es sogar positiv, wenn Du Dich für Numark VV entscheidest. Funktioniert einwandfrei und stabil.

Die Testversion für Mac ist gerade in Arbeit und kommt in den nächsten Tagen raus. Da bitte noch n bischen Geduld.