Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Sound Effects hinzufügen

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

hallo,
ich verstehe nicht ganz wie ich diese sound effects die ich hier gedownloadet habe auf mein VD 5 home raufbringe..
habe schon danach gegoogelt aber nichts gescheites gefunden..
kann mir da wer weiter helfen?

geposted Sat 25 Oct 08 @ 5:28 am
unter vista start / dokumente / virtualdj / sampels öffnen und einfügen und schon sind sie drin ;o)

Braenzu

ähm ja das weiß ich auch aber das geht bei mir nich
liegt das vllt. daran, dass ich diese limitierte Edition habe???

pipoch wrote :
hallo,
ich verstehe nicht ganz wie ich diese sound effects die ich hier gedownloadet habe auf mein VD 5 home raufbringe..
habe schon danach gegoogelt aber nichts gescheites gefunden..
kann mir da wer weiter helfen?

Die Sound Effecte sind als exe Dateien, diese werden Ausgeführt und werden automatisch am richtigen Ort installiert.
Diese sind dann unter: C:\........\Eigene Dateien\VirtualDJ\Plugins\SoundEffect als dll und ini Dateien zu sehen.
Im Skin dann unter Effects gehen und den Effect dort bei SOUND EFFECTS auswählen und entweder auf Deck 1 oder Deck 2 aktivieren.

Bei den Samples, diese werden unter C:\.......\Eigene Dateien\VirtualDJ\Sampler als .vdj Dateien abgespeichert. Dann im Skin auf Samples gehen und diese laden unter 1-12, danach können diese mit F1-F12 abgerufen werden im laufenden Abend über die gespielte Musik.

Mike

Ja aber ich hab kein Skin naja hab ich schon aber da kann ich nichts einstellen

Dieser Topic ist älter als 5 Jahre.

Bei LE-Versionen sind die Soundeffekte Limitert.

Schaue hier nach Software Vergleich was die verschiedenen VDJ Versionen können.

Gruss Mike

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)