Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Springen und kratzen im rechten Fader

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

lonelytHome userMember since 2008
Hey Jungs,
ich habe hier verschiedene Virtual DJ Versionen. Ne Trial und auch ne Pro, aber egal, welche ich installiere, der rechte Fader funktioniert nicht einwandfrei. Er kratzt und springt, wenn man ihn bewegt. Auch wenn ich den Crossfader benutze, funktioniert es nicht einwandfrei.
Habe auch meine DJ Konsole MK2 dran gemacht, wo genau das gleiche Problem besteht.
Nur der linke Fader, der geht immer und einwandfrei!

Und ich finde einfach keinen Fehler.
Wo kann ich suchen??? Jemand ne Idee???
 

geposted Fri 12 Dec 08 @ 6:19 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
bitte registrier deine pro version.

config / performance /
schnellste
latenz auf auto
safe mode deaktivieren
overclock (ausprobieren, macht dein rechner schneller oder langsamer, je nach rechner)

und nun nochmals probieren


achte auch darauf das du im widows sound/audio die hardwear beschleunigung auf maximum hast.

Braenzu
 

geposted Fri 12 Dec 08 @ 11:42 am
lonelytHome userMember since 2008
Kann die Version nicht registrieren, weil ich sie wem anders ab gekauft habe und der schon registriert ist...
Außerdem habe ich den Fehler gefunden.
Wenn ich auf das Symbol "Keylock" drücke, so dass es aus ist, geht alles... Warum auch immer...
 

geposted Fri 12 Dec 08 @ 11:57 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
dann nenn uns doch den namen des verkäufers, so kann man ihn sperren und du bekommst seinen account, so wie es jetzt ist kann er sich immer noch updates der version ziehen und das ja gratis da du ihm seine version abgekauft hast. somit hättest du alle rechte daran.

Braenzu
 

geposted Fri 12 Dec 08 @ 1:17 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)