Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules steel probleme

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo user,

ich habe zu weihnachten die hercules dj control steel in verbindung mit virtual dj in der colsolen edition bekommen *freu*.

ich habe das programm beim kollegen ohne console immer gerne verwendet da ich die automatische loopfunktion immer gerne verwendet habe.

z.b. habe ich ich am anfang eines liedes immer nur 4 sek. eingespielt und etwas länger im loop gelassen um so die beats übereinander zu bekommen.

die loopfunktion habe ich ja bei der konsolenedition auch, aber leider nimmt er nicht immer den richtigen beat, so das er mir den immer verschiebt. früher hat er das automatisch an den beat angepasst, das macht er leider in der konsolen edition nicht mehr.

wiist ihr ob man das nachträglich einstellen kann oder ist das nur in der pro version verfügbar?

mfg René
 

geposted Wed 24 Dec 08 @ 7:03 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wenn du den loop manuel eingibst kann es sein das durch die verzögerung der loop etwas daneben geht, machs wie ich und drück einfach die taste 4 an deinen rechner dann hast du den perfecten loop. das man dies einstellen könnte ist mir neu :o/ es hat im moment einige user die mit den hercules modellen probs haben mit dem loop, wird sicher demnächst gefixt werden.

loop short cuts:
1 , 2 , 4 , 5 , 6 , 7 , 8 , 9

Braenzu
 

geposted Wed 24 Dec 08 @ 7:14 pm
ohh alles klar danke dir, jetzt kann ich endlich wieder ordentlich weiterüben...
 

geposted Fri 26 Dec 08 @ 6:19 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
bitte bitte, und wenn du noch mehr fragen hast einfach melden ;o)

Braenzu
 

geposted Fri 26 Dec 08 @ 6:31 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)