Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Parallels Desktop---mac

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

So da hier ja alle mit Bootcamp arbeiten möchte ich meinen senf dazugeben.

Da das Partitionieren meiner Festplatte immer fählschlagt hat mein Vater "Paralles Desktop" gekauft. Das ermöglicht das laufen eines windows sysrtems PARALLEL zu mach osx 10......
Soll heißen das ich (primitives beispiel) mit vdj auf windows arfbeiten kann wähend ich auf mac chatte.....

Damit sind meine Bootcamp probleme gelöst und einer m-audio torq connective steht nur mehr der weg zum händler im wege....aja ich vergaß es gibt ja web-shopping ;-P

GESEGNET SEIE DIE TECHNIK! das segenen kann ja Breanzu erledigen ;-)

Dann noch ne erfolgreiche woche
 

geposted Tue 13 Jan 09 @ 7:44 am
So lustig

Ich konnt jz in meinem vdj-mac das config fenster nicht mehr öffnen ;-P

Hab jz nochmal drüber jz gehts wieder....
 

geposted Tue 13 Jan 09 @ 8:33 am
Weisst Du warum Dein Bootcamp immer fehlschlägt? Ich schon :-P

Du hast vergessen den Windows Boot auf NTFS zu formatieren. Du kannst kein Windows auf eine Fat Partition installieren.
Wenn Du in dem blauen Windows Menü bist, musst Du die dementsprechende Partition die Du für Windows festgelegt hast noch einmal formatieren. Das dauert grad mal ne Minute. Wenn man das aber nicht macht, wird die Instalation von Windows immer abbrechen :-)
 

geposted Tue 13 Jan 09 @ 9:32 am
Nicht die instalation mein lieber armin sondern das PARTITIONIERN....

Soll heißen: Ich öffne BOOTCAMP assistent und geb ein 30GB Bootcamp nach ner weile PARTITION FEHLESCHLAGEN!
 

geposted Tue 13 Jan 09 @ 10:15 am
Hmm, ist denn noch genug Platz auf der Platte? Sonst probier doch erstmal mit 20GB. Platz haste dann für VDJ und ein paar kleine Programme, aber dann wirds leider end bei Vista
 

geposted Tue 13 Jan 09 @ 5:14 pm
Ich tu da jz gar nix mehr ich bin glücklich ;-P

Und ich hab noch 70GB frei......

Ich bin auf ein Problem gestoßen:

Ich hab alle die Jahre meine Cd's als AAC (oder so) importiert! Soll heißen, dass ich sie in vdj-windows net spielen kann (in windows itunes schon) und in vdj-mac natürlich....
Dann wollte ich das irgendwie ändern und hab auf windows nochmal die gesamte itunes mediatek gelöscht (ist automatisch die selbe wie bei mac).......Zac bum zing klesch! Bei mac auch alles weg!!
So--ES LEBE MEINE BACKUP FESTPLATTE, ENDLICH ZAHLT SICH DIESES TEIL MAL AUS ;-P

Jz ist mein problem aber immer noch net weg.....ich werde den dreck mal umwandeln...da findet sich schon irgendwas ;-)
Also jeder der seine musik mit itunes verwaltet sollte mal nachschauen in:
Itunes--->einstellungen---->Cd-importeinstellungen ob da auch mp3 (bzw. das was ihr wollt steht)

jo na dann....
 

geposted Wed 14 Jan 09 @ 7:56 am
Itunes Format geht auch in VDJ Windows, einfach Quicktime installieren und das Format bei VDJ Einstellungen-Code (oder wie das heisst) einfügen und schon gehts...
 

geposted Wed 14 Jan 09 @ 7:59 am
THXX werde das ausprobieren wenn ich dann mal die Zeit hab meine lieder wieder auf den mac zu machen

THX wenn das geht rettest du mich aus ner musik-Krise
 

geposted Wed 14 Jan 09 @ 8:00 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hy zu iTunes nochwas,
sofern Du es nicht schon hast, ändere bei den Import Einstellungen auch gleich die KPS auf die höchste.
Ich habe mich krumm und buckelig geärgert als mir vor geraumer Zeit aufgefallen ist, das ich eine sehr niedrige kps eingestllt habe.
Tja den Ganzen Schmarrn wieder gelöscht und seitdem spiele ich dieselben Sachen wieder ein.
Naja, hab ja Zeit, lol
Grüße
Haui
 

geposted Wed 14 Jan 09 @ 8:48 am
Haui70 wrote :
Hy zu iTunes nochwas,
sofern Du es nicht schon hast, ändere bei den Import Einstellungen auch gleich die KPS auf die höchste.
Ich habe mich krumm und buckelig geärgert als mir vor geraumer Zeit aufgefallen ist, das ich eine sehr niedrige kps eingestllt habe.
Tja den Ganzen Schmarrn wieder gelöscht und seitdem spiele ich dieselben Sachen wieder ein.
Naja, hab ja Zeit, lol
Grüße
Haui


die ganze mediathek...viel spass
 

geposted Wed 14 Jan 09 @ 8:52 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Danke;-)
 

geposted Wed 14 Jan 09 @ 9:01 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)